Hab mit meinem ex Schluss gemacht aber liebe ihn immernoch was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In deiner neuen beziehung bleiben und denselben fehler kein zweites mal machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vielleicht an deiner Stelle mit deinem Ex erst mal reden und klären ob ihr noch eine Chance zusammen habt. Danach musst du zu deinem jetzigen Freund gehen und es ihm sagen. Selbst wenn es mit dir und deinem ex nicht mehr klappt, ist es nicht fair deinen Freund zu benutzen und für dich fühlt es sich auch sehr schnell falsch an.

Alles Gute :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Beziehung zu deinem Ex Freund einst aus eigenem Antrieb beendet und inzwischen bist du auch eine neue Beziehung eingegangen und von daher ergeben sich für dich letztendlich zwei Möglichkeiten. Entweder Du beendest die Geschichte mit deinem neuen Freund und sondierst gleichzeitig die Möglichkeiten für ein Remake der Beziehung mit deinem Ex Freund oder Du belässt es halt so wie es momentan ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du deinen ex wirklich lieben würdest dann hättest du keinen neuen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihm liebst... Warum Dan neue beziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joschi2591
14.05.2016, 19:21

weil es wohl weder Liebe war noch die neue Beziehung eine Beziehung, sondern nur ein Notnagel.

1

Gar nix machen, Zeit heilt die Wunden wenn du nicht so viel an Ihn denkst ist in ein paar Tagen der Schmerz weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ja nicht doll sein mit der Liebe.

Gleich wieder einen neuen? Geht's noch?

Dafür gibt es auch keine Entschuldigung.

Unterste Schublade, da von Liebe zu sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist immer so eine Zeit das geht manchmal vorbei

am besten rede mit ihm ob ihr beste freunde bleiben wollt!!

am besten reden oder still sein und ihn garnet beachten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass du wirklich in ihn verliebt bist. Du vermisst ihn nur und verwechselst das mit Liebe.

Am besten, du gehst mal in dich und überlegst was du wirklich willst, denn so ist das beiden Männern gegenüber nicht fair.

Werde dir darüber klar wo deine Liebe hinfällt und vor allem arbeite an deiner Eifersucht, denn sonst macht dich schon bald wieder eine Beziehung traurig. Du bist nicht die Einzige, die dann darunter leiden wird.

Eine Zeit lang einfach Single sein und zu sich selbst finden, kann auch sehr heilsam sein, falls du die Situation nicht auf die Reihe kriegst. Das ist oft besser als sich gleich Hals über Kopf in die nächste Beziehung zu stürzen. Aber sei ehrlich zu dir und zu den anderen.

Ich wünsche dir und deinem Partner, sowie deinem Ex, dass du dir über deine Gefühle klar wirst und eine Entscheidung triffst, die vielleicht schmerzhaft sein wird, aber wenigstens fair allen Parteien gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?