Hab mit meinem besten Freund geschlafen

12 Antworten

Hallo Früher ist mir das auch passiert. Wir waren beide betrunken und wurden zur selben Zeit von unseren Partnern verlassen. Irgendwie ist es dann passiert. Ich rate dir dich mit ihm in ruhe hinzusetzen um darüber zu reden. Ich hab sofort klar gemacht das es nur ein Ausrutscher war das da nicht mehr ist und so ging es ihm auch. Er war froh das ich das Thema angesprochen hatte da wir uns verklemmt und komisch verhalten haben und nicht wussten wie der andere darüber denkt. Also sprich ihn an nur so kannst du klären was los ist. Viel Glück euch

Ihr müsst auf jeden Fall darüber reden. Triff' dich mal mit ihm und sprich' das mal. Klar, ist das Verhältnis da momenan angespannt und komisch, und ich kann mir gut vorstellen dass er sich auch nicht traut, dich darauf anzusprechen. Irgendwer muss dabei halt den ersten Schritt machen.

Es gibt keine "besten Freunde" in diesem Sinne. Das ist so eine perverse Mode. Ihr habt's halt getan. Redet darüber. Es ist nicht das Ende der Welt und keine Todsünde. NAtürlich ändert sich das VErhältnis nach dem Sex. So ist es eben.

Habe meine Freundin(16) mit ihrer besten Freundin(16) betrogen?

Hallo ich weis einfach nicht was ich machen soll :( Am Mittwoch war ich mit meiner Freundin und ihrer besten Freundin auf einer Party. Da wir sehr viel getrunken hatten war wir ein wenig betrunken. Gegen Nacht ist meine Freundin nach Hause gefahren aber ihre Freundin und ich blieben noch auf der Party. Aufjedenfall waren wir betrunken und haben dann miteinader geschlafen,wir lieben uns nicht und es war nur einmal. Jetzt habe ich aber angst es meiner Freundin zu erzählen .

Was soll ich machen?!!!!!!!

Ich bin auch 16

...zur Frage

Habe am Silvester mit der Freundin meines besten Freunds geschlafen?

Ich m (17) habe wie schon gesagt mit der Freundin meines besten Freundes geschlafen.
Es war so richtig guter sex und alles war auch schön.
Nun meine Frage:
Sollte ich es meinen besten Freund sagen oder weiter mit ihr schlafen
Einerseits tut er mir leid
Anderseits hat sie 2 sehr gute Argumente.

...zur Frage

Mit der Ex vom besten Freund geschlafen

Ich hab gestern mit der Ex von meinem besten Freund geschlafen. War sehr betrunken und da ist es halt passiert. Ich weis das ist keine entschuldigung.

Hab meinen besten Freund heute Abend angerufen und es ihm gleich gebeichtet.

Er hat nur gesagt das es das jetzt für ihn war und er nichts mehr von mir wissen will.

Hab ihm 2 sms geschrieben und ihn angefleht mir zu verzeihen. Er geht nicht mehr ran wenn ich anrufe.

Wenn ich es ungeschehen machen könnt würd ichs tun.

Das ganze tut mir verdammt leid. Und ich will meinen besten Freund nicht verlieren.

Was kann ich machen?!

...zur Frage

mit schwulem besten freund geschlafen,was nun?

Hallo Ich habe letztes wochenende nach einer party mit meinem besten kumpel geschlafen. Also ich will hier keine antworten ob ich schwul bin oder nicht. Ich steh weiterhin auf frauen und wollte zum einen nur druck ablassen und zum anderen war ich neugierig.

Mir gehts es eher um mein schlechtes gewissen. Ist das normal schuldgrfuehle zu haben nach soetwas? Wie lange halten diese an?

Ist doch sicher schon mal einem passiert.

...zur Frage

Mit gutem Freund das Bett geteilt

Hey Ich war vor ein paar Wochen auf einer party und habe danach dort geschlafen. alle haben im Wohnzimmer geschlafen und manche haben ziemlich laut geschnarcht, was zwar ein bisschen genervt hat aber man hätte schlafen können. Ein guter Freund von mir meinte dann aber ob wir uns ein zimmer suchen wollen wo wir in ruhe schlafen könnten. wir haben das dann halt gemacht aber nur ein zimmer mit eingelebt gefunden. wir lagen noch ziemlich lange wach da und haben geredet, sind aber irgendwann eingeschlafen. Ich bin ziemlich oft aufgewacht weil ich nicht schlafen konnte und hab dann gemerkt, dass er mich die ganze zeit gestreichelt und umarmt hat. Ich hab keine Ahnung ob er geschlafen hat oder nicht ich habe ihn nicht gefragt. es ist aber weiter nichts passiert und wir waren auch nicht wirklich betrunken. Die nächsten Tage war er sehr süß zu mir und hat meine nähe gesucht. Dann irgendwie 2 Wochen später hat er ne Freundin?!?!?! Ich hab überhaupt nichts mehr verstanden, vor allem hat er immer erzählt wie bescheuert er dieses Mädchen findet. Ich weiß jetzt nicht ob ich was für ihn empfinde und ob er was für mich empfunden hat??? Bitte nur ernst gemeinte antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?