hab mit ihm geschlafen nach dem 5 Date :(

4 Antworten

Also es tut mir sehr leid das jetzt so sagen zu müssen, aber es hört sich so an als ob er nur mit dir schlafen wollte..aber vielleicht ist es auch wirklich das er deine Freundin eifersüchtig machen wollte..
Ich würde auf die Party gehen und mich auch einwenig schicker machen außerdem würdest du dadurch auch sehen wie er sich dir gegenüber verhält

Ich finde du solltest direkt mit ihm über den vorfall sprechen.. im grunde bist du dir ja total unsicher wie er empfindet.. es kann durchaus sien dass es nichts weiter ist wie eine freundschaft für ihn.. klär es einfach mit ihm unter 4 augen ab, ob es bedeutsam war und wie er gedenkt nun weiter zu machen..

menschen die traurig sind, tun oft dinge unüberlegt.. nur weil jmd mit jmd schläft, heißt das nicht dass gefühle im spiel sein müssen, für viele menschen ist es einfach eine ablenkung.. wenn du eine freundschaft mit ihm aufrecht erhalten willst weil er die gefühle für eine liebschaft nicht teilt, solltest du in zukunft darauf achten die distanz zwischen freunden zu wahren.. sonst endet die freundschaft sehr schnell, denn sex verändert oft alles

ok danke für deine antwort :)

0

Klingt eher danach, als ob er nur mit dir in die Kiste wollte... er hatte seinen Spaß, und jetzt will er sein Spielzeug nicht mehr.

mhhh :((( aber warum lädt er mich dann zu seinen geburtstag ein wenn ich nur ein spielzeug war :///

0

mhhh :((( aber warum lädt er mich dann zu seinen geburtstag ein wenn ich nur ein spielzeug war :///

0
@Romeyy123

Vielleicht, um noch mal mit dem Spielzeug spielen zu können/dürfen?

0

Was möchtest Du wissen?