Hab mit Freundin Schluss gemacht aber will sie zurück

2 Antworten

Geh zu ihr und sag das die zeit die si mit dir verbringt genug ist weil du ohne sie nciht auskommst, sei romantisch und sag das du sie richtig vermisst, das das ein riiiesen großer fehler war sie loszulassen und du si immernoch liebst und ob sie dir verzeihen kann, du könntest ihr auch pralinen oder so geben oder einen blumenstrauß es ist eigentlich nciht so wichtig was du sagst, solange du romantisch bsit und dich entschuldigst und sie um verzeihung bittest und ihr evlt. etwas schnekst (Pralinen in Herzform oder so)

2

Is jzt egal... :(

wollte nochma mit ihr reden aber die hat scheinbar nen neuen....Ich glaub das ist auch der Grund warum die so blöd zu mir war :((( Naja ist eben ende aba trotdem danke :)

0

Gehe zu ihr nach Hause oder so und sage ihr alles persönlich. Persönlich kommt das alles viel ehrlicher als wenn ihr immer über Handy oder sowas schreibt. Über Handy, Facebook usw. kommen schnell missverständisse auf. Sag ihr die Wahrheit und sag ihr das du es toll finden würdest wenn sie sich einfach mehr zeit für dich nehmen würde. c: Viel Glück :D

2

Is jzt egal... :(

wollte nochma mit ihr reden aber die hat scheinbar nen neuen....Ich glaub das ist auch der Grund warum die so blöd zu mir war :((( Naja ist eben ende aba trotdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?