hab mit färbemittel für die haare allergie-test gemacht....

2 Antworten

Normalerweise beruhigt sich das wieder. Wenn Du die rote Stelle hinter dem Ohr tagelang behälst, dann lass es lieber. Wenn Du auf Nr. sicher gehen willst, dann frag doch mal Deine Eltern, ob sie Dir nicht mal einen Friseurbesuch spendieren würden. Dort bist Du auf alle Fälle in professionellen Händen.

SWINGO 20 ERFAHRUNGSBERICHT?

Hallo, im Internet habe ich(18) nicht wirklich was hilfreiches gefunden. Ich habe von meiner Frauenärztin die Pille Swingo 20 verschrieben bekommen und würde gerne wissen, wie ihr sie so vertragt. Mir ist bewusst, dass jeder darauf anders reagiert, möchte es trotzdem wissen.

...zur Frage

Haare kleben jetzt immer nach Blondierung was kann ich dagegen tun?

Hallo hab folgendes Problem hab mir gestern die Haare Blondiert, hab sonst braun bis schwarz ich muss sagn in 33 minutn hat rs gut angenommen hab direkt einen aufheller genommen hab noch eine zweite packung genommen weil ich hab noch einen rot geld stich drinen, aber werde lieber noch mind.1 woche warten damit, jetz wollte ich euch fragen ist das denn normal das meine haare so kleben bein haarewaschen und und alles wie so ein Besen so komisch und am waschen verkleben sie ziemlich bitte um Hilfe

...zur Frage

allergisch gegen meine wimperntusche?

hey immer wenn ich meine Wimperntusche auftrage jucken meine Augen und tränen. Ist das eine Allergie oder was könnte das sein? Danke schonmal im voraus:)

...zur Frage

Alpecin gut oder schlecht?

ist das häufige anwenden von alpecin schädlich fuer die haare ? (shampoo gegen schuppen und jucken der kopfhaut)

...zur Frage

Katze finden, auf die man nicht allergisch reagiert-Wahrscheinlichkeit

Ich möchte mir bald eine Katze anschaffen, und daher hat meine Familie einen Allergie Test gemacht. Leider haben mein Bruder, mein Vater und ich allesamt eine Allergie, jedoch eine sehr leichte. Nun kann man ja Tests machen, um zu prüfen, ob man auf eine bestimmte Katze allergisch reagiert. Nun meine Frage: stehen unsere Chanchen gut, das wir eine Katze finden, gegen die keiner von uns allergisch reagiert? Oder ist dies ein unmögliches Unterfangen? Danke!

...zur Frage

Allergisch auf jedes Obst?

Ich bin auf sehr viel Obst allergisch. Sehr stark merke ich es hier bei Bananen und Zitrusfrüchten. Meine Frage ist nun...kann es wirklich sein dass ich auf jedes Obst allergisch bin oder ist da was tieferliegendes (vgl. Histamin Allergie).
Gibt es Arten wie ich solche Früchte wieder essen kann ohne starke beschwerden zu haben (Jucken im Hals, Durchfall)? Ist manchmal echt eine Qual wenn man so wenig essen darf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?