Hab mit einer Frau getauscht Krieg meine Sachen aber nicht wieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und was für Sachen waren das!? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelyGirl0704
03.11.2016, 19:33

Ich hatte ihr schuhe und tasche gesendet. Tasche ist angeblich nicht angekommen. Deswegeen wollte sie 150€! Wollte das aber nicht zaheln sondern hab ihr ihre Sachen zurückgesendet. Jetzt hat sie alles und meint noch das sie mich Angezogt hätte

0

Wie du hast mit einer Frau ein Tauschgeschäft gemacht und bekommst deine Sachen nicht wieder?

Bedeutet es, du hast deine Sachen losgeschickt und sie ihre nicht?

Dann hat sie dich angezeigt, für was?

Wenn ich dich richtig verstanden haben, muss ich sagen, dann warst du unterirdisch naiv), wenn du mit jemand auf dem Postweg deine Sachen tauscht, ohne jemand persönlich zu kennen.

Hast du deine Sache denn wenigstens versichert verschickt wo du eine Sendenummer hast?

Ich glaube du bist noch seeehr jung. sonst würde dir das nicht passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelyGirl0704
03.11.2016, 19:44

Also ich hatte 2 pakete verschickt und eins davon ist angeblcih nicht angekommen. Desgwen wollte sie 150€ . Sonst Anzeige wegen betrug ! 

Ich hab ihr dann einfach ihre Scahen versichert zurückgesendet. Dann hat sie mich beleidigt und meinte das sich damit nichts geklärt hat weil sie ja nicht dumm ist.

Und meinte ich müase sogar den kompletten Kaufpreis ersttten meinte die polizei angeblich zu ihr. Dann hat sich mich blockiert und heute wieder entblockiert.

0

Was möchtest Du wissen?