Hab mit einem Mädchen geschrieben das ich mag?

5 Antworten

Na dann sag ihr doch was es bedeutet!

Wenn du sie sehr magst, sag es ihr. Nutz die Chance, später ärgerst du dich sonst vielleicht drüber.

Ich würde einfach an deiner Stelle dieses haha ignorieren und einfach ein Smiley zurück schicken und gleich auf ein anderes Thema zu kommen 

Sorry ich weiß nicht genau ob ich die Fragenstellung verpasst hab oder da gar keine ist?! 

Was bedeutet das

0
@KnackigeGurke

Okay ich konnte es glaube ich entziffern! Ich würde einfach mal sagen bleib am Ball ^^. Das "haha" schreiben immer ganz viele anstatt "danke" oder wenn sie nicht wissen was sie darauf antworten sollen.

Lg Ot4ku :D

0

Was bedeutet das? Man folgt einem Mädchen aus der Klasse, die hübsch ist, jedoch hat man nie geredet, und sie akzeptiert folgen aber folgt nicht zurück?

Mag die einem einfach nicht, oder muss ich erst noch Fotos liken

...zur Frage

habe angst ein mädchen anzusprechen....

habe angst ein mädchen anzusprechen wenn ich sie hübsch finde, wenn sie mich nicht so gut findet das sie mich dann nicht mehr mag(z.b. in meiner klasse oder schule)

...zur Frage

Wie sag ich ihr am besten, dass ich sie mag?

Also ich mag ein Mädchen jetzt schon seit längerem und wir verstehen uns auch ziemlich gut. Ich weiß von einer Freundin von ihr, dass sie mich auch mag. Morgen gebe ich ihr in Mathe "Nachhilfe" und wir haben danach wahrscheinlich noch so 2 Stunden mit ihr. Da würde sich die Gelegenheit bieten, ihr zu sagen, dass ich sie mag (Anscheinend wartet sie darauf).

Mein Problem: ich weiß nicht, wie ich das am besten einleiten soll und wie ich ihr das sagen soll..

...zur Frage

Findet das Mädchen mich hübsch?

Also wenn ein Mädchen so spaßig sagt du bist hässlich du kommst hier nicht rein was bedeutet das findet sie mich einfach hässlich oder was anderes

...zur Frage

Was bedeutet diese s Emoji 🙈?

Hey Leute

Ich habe vorhin einem Mädchen BB 😚 geschrieben da sie am Vortag damit angefangen hat darauf hat sie BB 🙈 geschrieben. Ich mag dieses Mädchen sehr darum frage ich

Danke

...zur Frage

Ich finde ein Mädchen in meiner Nachbarschaft echt hübsch. Traue mich aber nicht sie darauf anzusprechen. Bitte hilft mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?