Hab mit einem Fremden in Whats app geschrieben, er hat geagt das er auf mich steht. ich glaube ich hab mich auch in ihn verliebt. Was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

erst einmal nichts. Du kennst ihn nicht und weisst nur das, was er geschrieben hat. Das kann stimmen, muss es aber nicht. Deshalb solltest du ihn ein paar Mal treffen, um herauszufinden, ob es wirklich das ist, was du dir vorstellst. 

Danach bist du schlauer und kannst entscheiden, was du machen sollst. 

Alles Gute. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir Dein Profil so angucke, schau doch erstmal in Dein Horuskop und achte auf seine erlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ihn ja mal treffen ^^ telefonier oder Skype (Videochat) mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutexd
28.10.2015, 18:43

Ja stimmt das könnte ich versuchen 

0

Du schreibst es doch selbst: er ist dir FREMD!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutexd
28.10.2015, 18:41

Ja du hast irgendwie schon recht ....

0

Was möchtest Du wissen?