Hab mit 15 20 Zähne im mund ist das normal oder nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du Zahnlücken die du nicht mitgezählt hast? Wenn du aber keine Probleme hast mit deinen Zähnen ist das eigentlich in Ordnung. Doch wenn in en nächsten Monaten(bzw. Jahren) nichts passiert ist würde ich den Zahnarzt mal darauf ansprechen. Das kannst du aber auch bei der halbjahres Prüfung beim Zahnarzt machen,der wird dir schon sagen was für dich richtig ist.

Bischen wenig, Normal sollten es 28 sein (zuzüglich 4 Weisheitszähne) . Entweder bist du ein Mutant, hast eine neue Stufe der Evolution erreicht oder dir sind wegen Unfall, Krankheit, mangelnde Hygiene usw. schon einige ausgefallen.

monica123456789 25.03.2012, 12:02

putz mir 3 mal am tag die zähne ausgefallen sind auch keine ein mutant bin ich auch nicht

0

normal ist nicht, das du fragst, ob du deshalb zum arzt gehen sollst.

so etwas sollte dein zahnarzt bei den letzten untersuchungen gesehen haben

also ich habe 28 zähne in meinem mund keinen ahnung ob das schlecht ist das du nur 20 hast. Ich würde einfach mal zum artzt gehen( fragen kostet ja nichts)...

Was möchtest Du wissen?