Hab MIST gebaut.. bitte helft mir..BITTE

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es gibt nichts schlimmeres als seine Freunde anzulügen. Wenn sie wirklich deine Freunde wären würdest du sie nicht anlügen und müsstest du sie nicht anlügen. Such dir neue.

Rede nochmal mit deinen Freunden. Sag ihnen, dass du sie wircklich nicht verarschen wolltest, aber da alle schon einen Freund/ eine Freundin hatten, wolltest du einfach dazu gehören und nicht die Einzige sein, die keinen Freund hatte.

Sag ihnen auch, dass es dir total leid tut und dass du ab jetzt immer ehrlich zu ihnen bist. Es war ein Fehler und wird nie wieder vorkommen.

Naja ich denke die werden sich schon wieder bekriegen es ist aufjedenfall gut wenn du einsiehst das das eine Scheißnummer war. Ich hoffe du hast daraus gelernt das Lügen kurze Beine haben. Entschuldige dich bei ihnen und sag ihnen warum du es getan hast. Sowas passiert eben und ich denke das sich das wieder geben wird.

Ich kenne da jemanden, der das gleiche gemacht hat. Ich habe nun ein ganz anderes Bild von dieser Person.. Entschuldige dich bei denen. Nach einiger Zeit ist das sowieso wieder vergessen und ihr werdet euch vielleicht wieder versöhnen. Je nach dem wie deine Freunde darauf reagieren..

Entschuldige dich bei ihnen, warte einige Tage wenn sie dann nicht mit dir reden waren sie nie deine richtigen Freunde!

bei guten freunden würde ich mir keine sorgen machen wenn ich keine freundin hätte da sie mich so akzeptieren würden wie ich halt bin.....

girlie123456 01.02.2013, 23:32

gute freunde wage ich mal mittlerweile zu bezweifeln .. aber ich komm einfach nicht damit klar dass die ganze klasse gegen mich spielt .. 23 gegen einen ..

0

Rede mit ihnen.. Sag ihnen, dass du dich alleine und vernachlässigt gefühlt hast.

hmm sag denen es tut dir leid und du hast dich so allein gefühlt... damit die dich verstehen und dir verzeihen... das wird schon wieder

girlie123456 01.02.2013, 23:26

sie behandeeln mich nurnoch wie dreck .. haben die ganze klasse auf mich aufgehezt.. heute morgen hat ich sonen schiss in die klasse zu gehn .. dass ich auf meinen mathelehrer gewartet habe und dann erst reingegangen bin

0
CakeTheCup 01.02.2013, 23:35
@girlie123456

Wenn es sehr schlimm wird (und so hört es sich auch wircklich an) - wenn du nicht schlafen kannst, Angst hast, dann solltest du am besten die Schule wechseln und einen Neuanfang starten. Das wird wohl das Beste sein. Am besten auch noch die Handynummer wechseln und einfach mit deinen alten ''Freunden'' abschließen.

0

Auf Knien flehen und es nie wieder tun, das macht man nicht mit Freunden, aber das weißt du jetzt selber... Aber ich kann deine Situation ein wenig verstehen, du warst einsam und hast dich als 5. Rad am Wagen gefühlt.. Trotzdem entschuldige dich bitte!

girlie123456 01.02.2013, 23:24

wie soll ich das hinkrieen?? sie reden nicht mehr mit mir.. machen mich über sms fertig . ich hab angefangen mich zu ritzen (mit 13 ) ...

0
GTA007 01.02.2013, 23:26
@girlie123456

ach , komm ritzen machts auch nicht besser. du solltest einfach ihnen erklären warum du sie belogen hast und dich kräftig entschuldigen. edit : behanden dich wie dreck deswegen ? dann lass gut sein mit den !

0
girlie123456 01.02.2013, 23:29
@GTA007

die ganze klasse .. alle .. alle haben sie auf mich losgehetzt .. ich bekomm kein auge mehr zu . smsen mit sch...ampe und schnitzelfr.....esserin .. keiner hört mir mehr zu ..

0
CakeTheCup 01.02.2013, 23:32
@GTA007

Ritz dich nicht! Das ist keine Lösung!!

Wenn deine ''Freunde'' dich fertig machen und nicht mehr mit dir reden, dann vergiss sie. Jeder macht mal Fehler und wenn sie dir nicht verzeihen können, dann sind sie keine richtigen Freunde. Auch wenn sich das jetzt blöd anhört, aber such dir lieber neue Freunde, wahre Freunde.

0
girlie123456 01.02.2013, 23:33
@CakeTheCup

wie denn ? keiner aus meinem jahrgang redet mehr mit mir .. die sind halt die angesagesten aus unserer klasse

0
girlie123456 01.02.2013, 23:35
@CakeTheCup

und keine ahnung .. wenn ich mich ritze dann gehts mir besser .. dann spüre ich meine sorgen nicht mehr ..

0
CakeTheCup 01.02.2013, 23:38
@girlie123456

Du hast einen Fehler gemacht, ja, aber ritz dich nicht. Finde einen anderen weg dich besser zu fühlen, sei stark und mach dir bewusst, dass das keine echten Freunde sind. Wie gesagt, am besten wechselst du die Schule und startest einen Neuanfang.

Mach dich nicht wegen einem kleinen Fehler kaputt.

0
girlie123456 01.02.2013, 23:46
@CakeTheCup

wie soll ich sagen .. meine eltern wollen nicht dass ich einen freund habe .. und wenn ich ihnen dass erzählen würde ..

0
TG920 01.02.2013, 23:56
@girlie123456

Wovor hast du Angst? Du hattest ja keinen Freund...also wirds mit denen auch keinen Ärger geben.

0

wer lügt muss auch die konsequenzen tragen

Tja ... das sind die Folgen, wenn ein Lügengebäude über jemanden zusammenbricht!

Aber hey ... du findest bestimmt bald wieder neue Freunde, die du belügen kannst! ;)

Was möchtest Du wissen?