Hab mir was weg geholt?

4 Antworten

Nein.

Du hast nur literweise Essig im Salat gehabt (vermutlich billige Mayo und noch die Essiggurken).

Essig verdirbt den Geschmack von allem und dann schmeckt es halt nicht mehr gut. Ich hätte das nur deshalb nicht mehr gegegessen^^.

Aber davon wird man nicht gleich krank. Die Lebensmittel sind dadurch nicht abgelaufen :-).

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Wenn du dir da was geholt hättest (Lebensmittelvergiftung), würdest du jetzt deine Zeit auf der Toilette mit Durchmarsch und/oder Erbrechen verbringen und nicht am PC.

Du schreibst ja, euch geht es gut. Na denn, ist ja alles prima.

Fertigmayo hält so lange, wie das Mindesthaltbarkeitsdatum auf der Verpackung angibt. Das ist anders, als wenn man Mayo selber herstellt.

  1. 2019 Stand auf der Tube
0

Du musst damit rechnen in den nächsten Tagen zu sterben... Aber das müssen wir ja alle.

Was möchtest Du wissen?