hab mir was bei 3d supply bestellt und per paypal bezahlt das paket ist nicht bei mir angekommen es ist freitag fast und es steht ist am samstag angekommen?

1 Antwort

Du bist nicht die hellste Leuchte am Weihnachtsbaum oder ^^.

Schon einmal auf die Idee gekommen dem Support vom Shop zu schreiben?

aber ist es dann 100% das ich mein paket dann bekomme?

0
@derechtenjunge

Steht bei mir Supporter ^^.

Anrufen, fragen. Ansonsten den PayPal Käuferschutz benutzen.

0

DHL Warenversendung und Verpackung

Hallo,

ich habe mehrere Warensendungen, die ich versenden muss. Leider habe ich bei mir keine geeigneten Pakete.

Wie läuft sowas im Normalfall ab? Ich gehe nicht davon aus, dass die Ware für einen Verpackt wird, wenn man sie "nackt" zu DHL bringt, oder? Wie ist das?

...zur Frage

Wurde mein paket an der poststelle zurück geschickt und wen ja wie erhalte ich mein Geld wieder?

Weil ich hatte per paypal bezahlt. Das ist jetzt ein Monat her. Mein Paket wurde zurück geschickt oder? Aber die Zahlungsaufforderung per paypal is nich offen haben nix zurück gezahlt. Müssten die doch eig weil das paket zurück ging. Was ist los da

...zur Frage

Wie lange dauert ein Paket?

Meine Freundin hat sich ein Paket bestellt. Das von Kauschwitz ( Deutschland ) nach Ueckermünde (Deutschland ) sie kann es kaum erwarten . Das wurde heute so gegen 15 uhr per PayPal bezahlt. Da steht ca . 2-3 Werktagen. ...

...zur Frage

Paket erhalten nix bestellt?

Ich habe vor Tagen eine E-Mail von DHL bekommen, dass mein Paket am Wunschtag kommt, obwohl ich nichts bestellt habe. (Von meinem Konto ist auch kein Geld weg)
Jetzt habe ich im Briefkasten einen Paketschein erhalten, dass das Paket in der Post ist.
Was soll ich tun? Abholen?

...zur Frage

Wie zuverlässig ist die geplante Zustellung von DHL was die Uhrzeit betrifft?

DHL gibt neuerdings (oder mir viel es zuvor nur nie auf?) ein Zeitfenster zur Lieferung an. Mein Paket soll an einem bestimmten Datum zwischen 12:00 und 15:00 Uhr geliefert werden. Wie zuverlässig ist dieses Zeitfenster? Kann ich entspannt vor 12:00 Uhr noch morgens einkaufen gehen oder ist es möglich, dass der Bote doch vorher kommt?

...zur Frage

Paket stornieren bei Zahlung per Nachname?

Hallo ich habe mir etwas auf Nachname bestellt und mir ist jetzt bei der Versandbestätigung aufgefallen dass ich das falsche bestellt habe.
Da ich auf Nachname bestellt habe und noch nicht bezahlt habe kann ich das Paket gleich wieder mitgeben oder wie ist das mit dem zurückgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?