hab mir vor kurzem eine prepaired gekauft leider weiß ich meine pin nicht mehr so dass ich kein zugriff habe. was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter den Bedingungen kannst Du nur versuchen, die Dokumentation wieder zu finden oder Dir eine neue Karte zu besorgen. Es gibt keine Möglichkeit ein Reset durchzuführen, mit dem ein Zugang zur Karte möglich würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich hast Du zur Sim-Karte auch eine kleine Dokumentation bekommen. Da sollte zumindest die ursprüngliche PIN draufstehen. Wenn Du sie geändert hast, kannst Du mit der PUK 1 eine neue PIN vergeben. Dazu musst Du dreimal eine falsche PIN eingegeben haben. Bei der PUK 1 hast Du maximal 10 Eingaben. Danach ist die Karte unbrauchbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von granufink
26.01.2016, 15:24

jop nur find ich die dokumentation leider nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?