Hab mir vor ein paar tagen das Knie aufgeschlagen und jetzt wird die Wunde immer grösser und schwarz kann ich die einfach so runter krätzeln oda nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es mal von einem Artzt begutachten lassen, nicht dass du dir eine Blutvergiftung oder sowas geholt hast. Sonst, naja es heilt hakt besser und schöner wenn man net dran rumkratzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cello161
18.12.2015, 00:31

tjaaa ich wohne ziemlich weit draußen wenn ich zum arzt will brauch ich 2-3stunden

und zufußnooccchhh viel länger

0
Kommentar von Strubbelchan
18.12.2015, 00:34

du kannst es auch abwarten solltest du aber grippe Symptome oder Fieber oder so bekomm, solltest du schnellstens einen Arzt aufsuchen

0

Sollten das keine Hinterbliebenen Unreinheiten von beispielsweise einer Hose sein dann ab zum Arzt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?