Hab mir vor 7 wochen bei footlocker lacoste schuhe gekauft. Jetzt haben die an der seite einen kleinen riss. Kann ich die zurück geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jain! Das fällt unter die Kulanz vom Händler! Probiere es!

Ich würde aber auch versuchen, dass auf der Facebook-Seite von Footlocker, bzw. Hersteller (mit Foto) zu posten!

Die haben mittlerweile Leute, die sich darum kümmern und Kritik nehmen die sehr ernst (schlechtes Licht) und handeln dann auch. Meisten mit Antworten wie: "Tut uns leid, senden sie uns eine Nachricht, wir kümmern uns darum!".

Das funktioniert dann aber auch!

KpMrk 27.11.2015, 23:34

haben die eine eigene seite ? finde die nicht. jeweils nach stadt aber meine stadt gibt es da auch nicht

0
PeterP58 27.11.2015, 23:44
@KpMrk

Sowohl footlocker als auch Lacoste haben eine FB Seite! So schwer ist das nicht zu finden. Die haben ansonsten auch eine Website mit Link auf die Facebook-Seiten.

Notefalls > google!

0
PeterP58 27.11.2015, 23:45
@PeterP58

... mit Stadt hat das nichts zu tun!

Nicht: "FOOT Hamburg", sonder "FOOT" ... falls Du verstehst?!

0

Hallo, sicher kannst du die Schuhe zurückgeben. Du musst freundlich aber bestimmt auftreten, dann klapp das. Sollten die sich weigern kannst du die Schuhe an Lacoste senden.

Was steht denn in den AGB zwecks Rückgaberecht?

Ich würde es auf jeden Fall versuchen! Die Idee mit den Facebookseiten ist auch super, dort reagieren die Firmen meist sehr schnell.

Was möchtest Du wissen?