Hab mir vor 4 Tagen öhrlöcher stechen lassen darf ich mir jetzt schon die Haare färben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Definitiv noch warten! Auch wenn du beim färben selber nichts an dein Ohr kommen lässt wird dir spätestens beim ausspülen sicherlich was davon in die Wunde laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du besser nicht machen und mindestens 6 - 8 Wochen abwarten.  Sonst kann es zu heftigen Entzündungen kommen - und zu tätowierten Ohrlöchern wenn da Farbe hingelangt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde erstmal paar Wochen warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja .. versuch aber das möglichst wenig - garnichts an die ohren kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?