hab mir ombre Haar gefärbt erst blond aber ist orange geworden

2 Antworten

Du wirst blondieren müssen, ansonsten wird das Ergebnis nicht gleichmässig. Du hast ja jetzt oben dunkel und unten hell. Wenn Du einfach eine Farbe "drüberlegst" bleibt dieses oben dunkel, unten hell, nur ein anderer Farbton.

ich will ja genau so eine farbe, gibt es keine andere chance, da ich richtig lockige Haare mal hatte und die jz schon richtig kaputt sind und wenn ich jz blondiere sind die ganz weg :(

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/was-ist-das-fuer-eine-haarfarbe---bild/0_big.jpg

@Unbekannt62

Nimm ein Blatt Papier, male eine Fläche rot, eine andere Fläche gelb. Nun nimm einen braunen stift und male über beide Flächen rüber. Beide Flächen werden braun, aber doch nicht ganz gleich. So ähnlich ist es mit einer Tönung. Du legst nur Farbe über vorhandene Farbe. Du musst um eine gleichmässige Farbe zu erhalten Färben. Und bei einer Färbung wird immer erst gebleicht... (Und die Bleichung greift die Haare extrem an.)

Hä was willst du denn jetzt ? ombre oder einfarbig? hell oder dunkel?:D

hab momentan ombre will einfarbig und dunkel braun :)

@Unbekannt62

Dann nimm am besten eine mit einem rotstich weil aschfarben können grün schimmern. Ich kann dir Poly Farben empfehlen.:)