Hab mir neulich GTA 4 geholt und Problem ist das dann auf dem Desktop steht Beim social club anmelden oder offline spielen. Es geht gar nichts ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besteht das Problem noch? Lässt sich umgehen durch Umbenennen der Datei "paul.dll", die sich in deinem GTA Hauptordner befindet. GTA4 lässt sich dann komplett ohne Socialclub spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf launchiv mit rechtsklick und wähl eigenschaften geh oben auf Kompatibilitätsmodus und wähle windows xp sp 3 hast du eventuell mods installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Betriebssystem hast du auf denn PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dome570
21.01.2016, 12:28

windows 8.1

0
Kommentar von Rudi9
21.01.2016, 12:32

Dann geht es nicht habe auch Windows 8.1 könnte es auch nicht starten dann habe ich Windows 10 heruntergeladen konnte es starten aber nicht spielen weil meine Grafikkarte nicht erkannt wurde

0

Und was hast du dann geklickt, nachdem du aufgefordert wurdest dich für eins von beiden zu entscheiden?

Und spielst du über Steam oder extern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dome570
21.01.2016, 08:48

Steam und auf beides

0

Was möchtest Du wissen?