Hab mir nen Virus eingefangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie kommst Du darauf, dass Du dir einen Virus eingefangen hast? Du willst also zu dem Zeitpunkt zurück, bevor Du das letzte Windows Update installiert hast, richtig?

Gib mal in der Windows-Suche Wiederherstellung ein und wähle Systemwiederherstellung öffnen aus.

Dort sind dann eventuell Wiederherstellungspunkte zu finden. Ich kann Dir aber gleich sagen, dass eine Systemwiederherstellung keinen Einfluss auf Viren hat. Entweder entfernst Du das ganze also manuell oder Du installiert Windows neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ein Tipp: 

Tummel dich weniger auf bösen Seiten herum ;)

Wenn du keine Windows 7 CD hast dann bist du aufgeschmissen. Wenn ja setz dein PC einfach neu auf. Des Weiteren kannst du dir ein kostenloses Virenprogramm herunterladen und dementsprechend mal durchlaufen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKArtoffler
07.07.2016, 19:15

dir auch danke :D

0

Was möchtest Du wissen?