hab mir n Fake acc bei fundorado gemacht hab aber nicht meine Bankdaten angegebene vergessen das ich den Account habe und hab jetzt ne Rechnung von 90€ Was tun?

3 Antworten

Wenn Du nichts gekauft und nichts bestellt hast ... dann kümmere Dich nicht darum. Insbesondere dann, wenn Du keine richtige Adresse angegeben hast, ist das sowieso gegenstandslos.

Das Problem ist ja das ich nicht mehr weis was ich für Daten angegeben habe 

0

Hey Klauskleber1337,
Wie ist es denn jetzt ausgegangen?

bezahlen. Wer solchen Blödsinn macht, muss halt mit Strafe rechnen

Habe auf Fundorado GROßEN MIST GEBAUT?

Ich habe ein Problem,unswar habe ich mich mit meinen Kontodaten bei Fundorado angemeldet. Ich bin minderjährig und weiß das ich großen mist gebaut habe. Aber meine Eltern sagten das ich eigentlich mit meine Sparkassenkarte nicht Online Zahlen kann, darum Frage ich mich warum Ich Schulden mache,Ich habe jetzt die 1. Mahnung erhalten und weiß nicht was ich jetzt tuhen soll, Ich habe Fake Daten angegeben und habe mein Geburtsdatum, Passwort und Benutzername vergessen und kann mich somit nicht einmal mehr auf diese Website Einloggen. Ich möchte am liebsten meine Eltern nichts davon sagen ,und möchte ürgentwie selber bezahlen und das verschweigen ,außerdem weiß ich jetzt nicht einmal mehr wie Ich Kündige wenn ich nicht einmal mehr die Acc Daten besitze , Ich habe ja auch nur Fake angegeben ausßer die BankDaten... könntet ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was passiert wenn man bei Fundorado nicht zahlt?

Habe mir vor 2 Monaten einen Fundorado-Acc gemacht und da "gefakte" Daten angegeben (per fake.cc). Da ich aber meine richtige Email wählen musste, kam jetzt eine zweite Mandung an ,wo steht, dass ich einen gewissen Betrag zahlen muss. Da ich keine echten Bankdaten angegeben habe, wollte ich fragen, was es für Konsequenzen geben würde, wenn ich es einfach lassen und nicht zahlen würde?

...zur Frage

Fake Account bei Knuddels

Hallo erstmal. Ich bin ein Junge und 17 Jahre alt. Ich habe vor ein paar Wochen einen fake Account bei knuddels mit Fake Bildern erstellt. Ich hab mit Mädchen nacktbilder getauscht und dies ist nun aufgeflogen und ein Mädchen droht zur Polizei zu gehen. Ich habe mich bei ihr über Knuddels entschuldigt und nun will sie dass ich ein richtiges Bild von mir schicke weil sie mich mag und wissen will wie ich aussehe. Das ist nur ein Vorbehalt um zur Polizei zu gehen oder? Ich weiß dass ich voll Mist gebaut habe und bin jetzt nicht sicher was ich tun soll. Kann die Polizei überhaupt auf mich zurück kommen über Handyortung oder irgendwie anders? Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Netflix Account gesperrt wegen Fake it?

Hallo ,
Habe mir einen Account mit Fake it bei Netflix gemacht und danach erst bemerkt das das illegal ist ...
Wie merke ich das das aufgefallen ist ( habe den Account gekündigt-Probemonat - ich denke das die meine Karten Daten prüfen werden und dann feststellen das die Fake sind und dann meinen ACC sperren - ist das so ? )
Also wenn ich mich in meinen ACC einloggen und der Gesperrt ist ist die Gefahr dass die was gegen mich machen vorbei - also macht Netflix überhaupt was dagegen - wenn ja was ?

...zur Frage

Habe bei Fundorado eine Rechnung bekommen was tun?

Ich habe mich bei fundorado angemeldet um das Kostenlose probeabo zu testen und habe aber nicht meine richtigen Daten angegeben. Alles Fake Daten außer meine Email. Jetzt habe ich per email eine Mahnung bekommen in der ich 20€ zahlen muss, ich bin aber minderjährig und habe noch kein Konto. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Nachrichten einfach so zurück ermitteln?

Darf die Polizei bei einem Fake Account die Nachrichten zurück ermitteln also von welchem handy es gesendet wurde? Es wurden keine Bilder von der Person verschickt und auch nur die Wahrheit geschrieben was die person schon persönlich zu mir sagte über gewisse Menschen. Was würde passieren wen sie mich anzeigt? Darf die polizei einfach die Nachrichten zurück verfolgen? Bzw was macht die Polizei dann? Es ist ja nur ein Verdacht von ihr das ich den Fake erstellt haben könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?