hab mir n Fake acc bei fundorado gemacht hab aber nicht meine Bankdaten angegebene vergessen das ich den Account habe und hab jetzt ne Rechnung von 90€ Was tun?

3 Antworten

Wenn Du nichts gekauft und nichts bestellt hast ... dann kümmere Dich nicht darum. Insbesondere dann, wenn Du keine richtige Adresse angegeben hast, ist das sowieso gegenstandslos.

Das Problem ist ja das ich nicht mehr weis was ich für Daten angegeben habe 

0

bezahlen. Wer solchen Blödsinn macht, muss halt mit Strafe rechnen

Hey Klauskleber1337,
Wie ist es denn jetzt ausgegangen?

Mahnung bei Fundorado zahlen?

Hallo, ich habe mich mit einem Fake it Account bei FUndorado angemeldet und muss jetzt geld Zahlen. Das würde ich noch hinkriegen aber ich weiß meine Account Daten nicht mehr und weiß nicht wie ich diesen Vertrag kündigen kann bitte um hilfe.

...zur Frage

Netflix Account gesperrt wegen Fake it?

Hallo ,
Habe mir einen Account mit Fake it bei Netflix gemacht und danach erst bemerkt das das illegal ist ...
Wie merke ich das das aufgefallen ist ( habe den Account gekündigt-Probemonat - ich denke das die meine Karten Daten prüfen werden und dann feststellen das die Fake sind und dann meinen ACC sperren - ist das so ? )
Also wenn ich mich in meinen ACC einloggen und der Gesperrt ist ist die Gefahr dass die was gegen mich machen vorbei - also macht Netflix überhaupt was dagegen - wenn ja was ?

...zur Frage

Wie bekomme ich bei netflix ein gratis probemonat?

Ich wollte mir bei netflix ein gratis probemonat mit fake kreditkarte holen usw. Kennt ihr ein paar seiten mit denen das funktioniert?

...zur Frage

Habe bei Fundorado eine Rechnung bekommen was tun?

Ich habe mich bei fundorado angemeldet um das Kostenlose probeabo zu testen und habe aber nicht meine richtigen Daten angegeben. Alles Fake Daten außer meine Email. Jetzt habe ich per email eine Mahnung bekommen in der ich 20€ zahlen muss, ich bin aber minderjährig und habe noch kein Konto. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Nachrichten einfach so zurück ermitteln?

Darf die Polizei bei einem Fake Account die Nachrichten zurück ermitteln also von welchem handy es gesendet wurde? Es wurden keine Bilder von der Person verschickt und auch nur die Wahrheit geschrieben was die person schon persönlich zu mir sagte über gewisse Menschen. Was würde passieren wen sie mich anzeigt? Darf die polizei einfach die Nachrichten zurück verfolgen? Bzw was macht die Polizei dann? Es ist ja nur ein Verdacht von ihr das ich den Fake erstellt haben könnte.

...zur Frage

Merkwürdige Anfragen nach Kleinanzeige - Steckt wirklich ein Mensch dahinter?

Ich habe ein paar Dinge bei eBay-Kleinanzeigen angeboten. Seit dem diese Anzeigen online stehen erhalte ich dazu seltsame Anfragen aus den sich in zwei Fällen nun eine wirklich skurrile Unterhaltung entwickelt hat. Die Anfragen beteuern alle, dass Interesse besteht den angebotenen Artikel zu kaufen, sind aber mit einer Frage nach einem total unwichtigem Detail verbunden. Auf meine Antworten dazu folgt dann später wieder eine Antwort mit der erneuten Kaufzusage und einer weiteren irren Frage - aber auf meine vorherige Antwort wir in keiner weise eingegangen. Zum Teil sind diese Antworten auch in grammatikalisch schlechtem Deutsch geschrieben (Fälle, Artikel und Zeiten passen nicht oder es wird zwischen Sie und Du gewechselt).

Ich ins gesamt habe ich den Eindruck, dass ich nicht mit einem realen Menschen eMails austausche, sondern dass da ein mehr oder weniger gut programmierter Algorithmus hinter steckt. Dass es solche "Bots" gibt, die dann z.b. Foren voll texten um so Meinungsmache zu betreiben habe ich schon gehört. Aber welchen Sinn macht es einen potentiellen Käufer zu spielen und auf Kleinanzeigen zu reagieren?

  • Ist meine Einschätzung, dass es sich um automatisierte Antworten handelt falsch oder gänzlich abwegig?
  • Wer kennt ähnliche Fälle? Hat selber vielleicht sowas schon erlebt?
  • Was soll so eine Masche? Was steckt dahinter, welches Ziel soll damit verfolgt werden?

Ich freue mich auf eure Antworten und Hinweise - Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?