Hab mir mal den Arm gebrochen...

6 Antworten

brechen kann er an jeder stelle wieder aber die wahrscheinlichkeit den arm an der gleichen stelle zu brechen ist eher gering. also es ist möglich an der gleichen stelle aber eher unwahrscheinlich.

ich weiß nicht, ob er nie wieder bricht^^ aber an der stelle wo der knochen gebrochen war, ist der knochen jetzt stärker als vorher...

Du kannst nochmal deinen Arm brechen wenn du drauf sturzt. Da ist noch Platz neben deinen vorrigen Bruch.

Was machen Affen, wenn sich ein Affe der Herde den Arm bricht... Laesst der Affe den Arm einfach runterhaengen oder schient er ihn vielleicht sogar?

...zur Frage

Kann mein Arm gebrochen sein?

Hallo, ich dachte immer wenn man sich den Arm bricht kann man ihn nicht mehr bewegen... ich bin neulich dummerweise irgendwie gestolpert und zwar mit meinem Arm irgendwo gegen gekommen, jedoch hatte ich da keine Schmerzen usw. Dann am Abend (Sturz sehr früh morgens) bemerke ich an einer Stelle vom Unterarm Schmerzen.. das war gestern. Heute ist an der Stelle ein großer blauer Fleck und es tut ziemlich weh, kann meinen Arm aber vollkommen Bewegen undso.. (Tut nur bei direkten Berührungen weh).. Mein Freund hat mich gefragt ob mein Arm eventuell gebrochen sein könnte.. da hab ich nur dumm geguckt, weil ich mir das niemals vorstellen konnte.. aber könnte das wirklich sein ??

Wie gesagt, kann ihn genauso bewegen wie davor...

...zur Frage

Desto öfter ein Knochen bricht, desto härter wird er, stimmt das?

Hi, stimmt die behauptung?

bei Galileo kam mal sowas, dass wenn der Knochen bricht und wieder verheilt, härter wird, weil sich die "löcher" im knochen nach und nach schließen desto öfters der knochen gebrochen und verheilt ist

da gabs auch so 2 brüder die darauf spezialisiert waren sich knochen zu brechen, damit sie immer härter und härter werden

...zur Frage

Wie bricht der Mittelfußknochen?

Erstmal zu anfang: Nein ich möchte mir nichts brechen, mich interessiert es nur.

Und jetzt zur Frage: Wie kann der Mittelfußknochen brechen?

Tut das weh oder merkt man es erst garnicht das er gebrochen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?