Hab mir jz ein PC zusammengestellt, da ich mich nicht so gut auskenne, bräuchte ich Eure Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DangerDolan 09.03.2016, 10:28

Auch nicht schlecht :)
Aber wäre mein PC ein Fehler? Da ich schon einige Teile bestellt auf bis auf mainboard Grafikkarte und netzteil^^

0

Netzteil Kenne ich Nicht aber Raidmax??? Ich würde Bekannte Markenhersteller in diesem Bereich nehmen. (B Quiet, Corsair, Enermax, Thermaltake) Desweiteren viel zu groß. Wie viel soll der den Kosten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DangerDolan 09.03.2016, 09:18

Bei dem war ich mir auch nicht sicher^^
Der würd so um die 70€ kosten, gibt es einen besseren in dieser Preisklasse?

0
slygen 09.03.2016, 09:19

Ich würde dir für 800 Euro einen Rechner zusammenstellen wenn du mir 10min. gibst und vorlieben (marken) und den Einsatzbereich mitteilst

0
DangerDolan 09.03.2016, 09:22

Wirklich, schau auf Amazon^^

0
slygen 09.03.2016, 09:22
@DangerDolan

Gib mir den Link. Aber sicher?   70 Euro?!?    Das wäre unschlagbar.


0
DangerDolan 09.03.2016, 09:25

Also ich habe, so blöd ich war und dringend einen PC brauch wegen Studium und so, schon einige Teile bestellt, alles bis auf Netzteil, Grafikkarte und mainboard^^

0

Was möchtest Du wissen?