hab mir heute ein samsung j7 gekauft. leider läuft es recht langsam bei der inetverbindung, woran könnte das liegen?

2 Antworten

Vertrag ist super lief beim Alten handy Top. Oder mus man ev erst s

Updates durchführen? Läuft einfach lahm

Lädt es langsam über WiFi oder Mobile Daten?

WLAN und mobile Daten sind an. Ohne mobile Daten geht über nicht

0
@Zitronenfalter7

Dann würde ich auf deinen Vertrag tippen, Du kannst Das Handy von "Flash" haben wenn du einen Vertrag bei "Schnecke" hast lädt das Handy eben Langsamer.

0
@Zitronenfalter7

Alternativ das Gerät auf Fehler über prüfen und Umtauschen lassen oder gegen ein anderes Modell tauschen.

0
@cal50250

oder ists ev. allgemein so lahm? meine ansprüche sind was geschwindigkeit angeht schon sehr hoch bin vielzapper im inet und mags da nicht wenn ich erst ein seitenaufbau hab das sollte so schnell gehen dass man es gar nicht sieht. (gibts auch weiß ich aber kenn nicht jedes modell bzw auch preisfrage

0
@Zitronenfalter7

Kann ich so Unterschreiben am besten hat die Seite schon geladen bevor man drauf geklickt hat.

Also ich würde an deiner stelle noch mal zu dem Laden gehen und im besten Fall den selben Verkäufer ansprechen ob man da nicht was machen kann (Geräte tausch/anders Modell) oder evtl auch gleich eine Gutschrift in der höhe des Kaufpreises bekommen und ein anderes Handy nehmen.

Ich persönlich tentiere was Smartphones angeht zur Marke Asus, da weiß ich wo ich bin und weiß auch da da etwas Technik für mein Geld drin steckt.

0

one piece tube langsam

hallo :)

also bei mir laufen alle spiele und alle seiten flüssig aber wenn ich mir bei onepiece tube folgen angucken will hängt es extrem aber selten läuft es einigermaßen gut... aber bei freunden läuft die seite flüssig woran könnte das bei mir liegen?

...zur Frage

Internet am PC extrem langsam aber schnell am Handy?

Ich habe seit ein paar Monaten einen PC. Alles läuft super, nur das Internet ist extrem langsam. Meine durchschnittliche Download-Geschwindigkeit liegt zwischen 100kb/s und 600kb/s. An meinem Handy hingegen ist der Durchschnitt 8mb/s. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Märklin Z Lok hat Probleme, woran kann es liegen?

Hallo ich habe mir vor kurzem das Starterset, Märklin Z 81870 gekauft. Die Lok der BR 111 läuft aber nicht gut, sie reagiert erst ab halber Trafoleistung und wenn ich den Trafo voll aufdrehe fährt sie auch nur Schneckentempo. Ich habe noch 2 andere Loks zum Vergleich ... Die fahren doppelt so schnell, wenn nicht noch schneller. Diese sind auch schon wesentlich älter als die 111( die is quasi neu), woran kann das liegen? Schienen sind top sauber.

...zur Frage

metin 2 P server hängt dauernd

das spiel hängt andauernd zb wenn ich einen shop anklicke öffnet er erst nach 5sek oder wenn ich reittier siegel aktiviere dauert das ein Paar sekunden bis es reagiert und am schlimmsten ist beim farmen: durch das ständige aufhängen machen die meisten meiner hits garkeinen dmg zudem bekomme ich ab und zu kicks .. jetzt weiss ich allerdings nicht woran das liegt das kann ja nur an meinem laptop oder an meinem Internet liegen (den laptop hab ich sogar einmal extra neu aufgesetzt weil da eh nicht viel drauf war und ich gucken wollte ob es dann besser läuft aber half nicht) was meint ihr woran das liegt?

ps: bei anderen läuft der server gut also am server sollte es nicht liegen

...zur Frage

PC läuft langsam nach neustart wieder schnell

Ich habe schon seid langem das problem, dass mein PC bei benutzung ab und zu einfach extrem langsam wird und teil garnicht mehr reagiert sich dann aber wieder fängt. Dieses Problem bleibt solange bestehen, bis ich den PC neustarte. Nach dem Neustart läuft alles wieder flüssig und schnell. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Ich habe mir einen gebrauchten Golf 5 mit 102 PS Benziner gekauft und läuft auch echt sehr schnell

nur im Anzug ist er sehr lahm, woran kann das liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?