hab mir heute ein samsung j7 gekauft. leider läuft es recht langsam bei der inetverbindung, woran könnte das liegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vertrag ist super lief beim Alten handy Top. Oder mus man ev erst s

Updates durchführen? Läuft einfach lahm

Lädt es langsam über WiFi oder Mobile Daten?

WLAN und mobile Daten sind an. Ohne mobile Daten geht über nicht

0
@Zitronenfalter7

Dann würde ich auf deinen Vertrag tippen, Du kannst Das Handy von "Flash" haben wenn du einen Vertrag bei "Schnecke" hast lädt das Handy eben Langsamer.

0
@Zitronenfalter7

Alternativ das Gerät auf Fehler über prüfen und Umtauschen lassen oder gegen ein anderes Modell tauschen.

0
@cal50250

oder ists ev. allgemein so lahm? meine ansprüche sind was geschwindigkeit angeht schon sehr hoch bin vielzapper im inet und mags da nicht wenn ich erst ein seitenaufbau hab das sollte so schnell gehen dass man es gar nicht sieht. (gibts auch weiß ich aber kenn nicht jedes modell bzw auch preisfrage

0
@Zitronenfalter7

Kann ich so Unterschreiben am besten hat die Seite schon geladen bevor man drauf geklickt hat.

Also ich würde an deiner stelle noch mal zu dem Laden gehen und im besten Fall den selben Verkäufer ansprechen ob man da nicht was machen kann (Geräte tausch/anders Modell) oder evtl auch gleich eine Gutschrift in der höhe des Kaufpreises bekommen und ein anderes Handy nehmen.

Ich persönlich tentiere was Smartphones angeht zur Marke Asus, da weiß ich wo ich bin und weiß auch da da etwas Technik für mein Geld drin steckt.

0

Was möchtest Du wissen?