Hab mir H1z1 gekauft und hab 3.40 Hearz auf dem pc,es legt trotzdem kann mich kaum bewegen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Gigahertz alleine sagen noch gar nicht über den Prozessor aus. Ein Pentium 4 mit 3,4 Ghz wäre für das Spiel auch zu langsam.

Ausserdem befindet sich H1Z1 noch immer in der Alpha, was heißen soll, dass es auf kaum einem PC wirklich rund laufen wird.

Was hast du denn für ne Hardware??

Ui, das sind jetzt aber echt schon fast zu viele Informationen auf einmal!

JonasBAN 31.01.2015, 00:47

Hast du ne Antwort

0
poppie206 31.01.2015, 00:48
@JonasBAN

Welches Spiel willst du spielen, Welche Grafikkarte hast du, welchen Prozessor hast du und wieviel Ram?

0
poppie206 31.01.2015, 00:51
@IchBins299

Ok, dann fehlen mir noch der Prozessor und die Grafikkarte und der Ram.

0

Was möchtest Du wissen?