Hab mir gerade mal die Augenbrauen Als Junge gezupft und es sieht sehr gut aus

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich mag das nicht, wenn Männer ihren Augenbrauen ein Form geben. Das sieht dann meiner Meinung nach weiblich aus. Wenn Männer ihre Augenbraue zupfen, dann nur in der Mitte, damit kein McDonals entstehtxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange man es nicht unbedingt sieht, das du sie zupftst ist es in ordnung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich schon..wenn die augenbrauen gepflegt aussehen ist es schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist besser wenn sich auch männer darum kümmern. Wer will schon jemanden mit einem zusammengewachsenen strich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich mich auch schon oft gefragt, da ich doch etwas dicke Augenbrauen habe (nicht zusammengewachsen oder sowas) aber halt etwas dicker, ob ich meine Augenbrauen zupfen sollte :D bin gespannt ob hier hilfreiche Antworten kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang es nicht zu homo wirkt ist es ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gezupfte ordentliche Augenbrauen, wenn sie auch ungezupft ordentlich sind passt es ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja!! Denn auch bei einem Jungen sieht es sehr ungepflegt und grausam aus, wenn die Augenbrauen wie wild wuchern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es aber auch mit deiner Körperbehaarung , oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingkizaru
04.10.2011, 21:45

Häääää????? das war vlt mein Brude rhahah

0

Was möchtest Du wissen?