Hab mir gerade eine Sharkoon Rapid Case 2,5" (externe Adapterhülle von IDE auf USB gekauft, geht aber nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich starte jetzt mit beiden USB den PC nochmal neu, stecke die primäre HD ab und stelle nochmal im UEFI auf IDE um....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexWien83
06.11.2015, 16:31

negativ, aber egal, bring sie in ein PC Geschäft, da sollen sie mir die alten Daten auf Stick kopieren und fertig. Danke für die Hilfsversuche eurerseits.

0

Welche Festplatte hast du eingebaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab gerade im BIOS den Modus auf IDE umgestellt, Platte wurde aber trotzdem nicht erkannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aktuell habe ich ein 1TB mit Sata Anschluß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexWien83
06.11.2015, 15:49

im Adapter befindet sich eine: hgst HTS548040MSAT00 5400U/min 5V 1,0A 40GB ATA/IDE

0
Kommentar von WosIsLos
06.11.2015, 16:02

Du meinst IDE Anschluß, sonst paßt die HD ja nicht in das Gehäuse.

1

Was möchtest Du wissen?