Hab mir gerade ein Musik-Album gekauft doch es hat sich in "Play Musik gespeichert,aber ich möchte es in "Musik"haben wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

☆ Play Musik ist die offizielle Musik App von deinem Smartphone.

☆ Wenn du offline bereitstellen der Lieder meinst.

☆ Musik> Titel> 3 Punkte> Album aufrufen > Pfeil in Kreis rechts 

☆ oder meinst du einen alternativen Musik Player 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe in den Play-Store, öffne dann links das Menü, dort gehst du auf Musik, dann öffnest du wieder das Menü, jetzt steht unter Musik "Meine Musik", da gehst du drauf. Dann gehst du bei dem Album auf die 3 Punkte rechts und da sollte irgendwo herunterladen stehen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamox
18.05.2016, 20:07

Danke aber wenn ich es herunterlade ist es nicht im Musik Player.

0
Kommentar von AssassineConno2
18.05.2016, 20:09

Okay....das ist jetzt komisch o.O merke: du kannst es nur einmal runterladen! (ich würde es einmal auf dem PC runterladen, von dort aus kannst du es ja auf das Handy kopieren so viel du magst...

0

wenn du es in google play gekauft hast kannst du es soweit ich weiß nur in play musik wiedergeben ODER du lädst es auf deinen PC verschiebst die Musik auf deine sd Karte oder per Kabel direkt aufs Handy und solltest es so dann auch auf deinem Musikplayer wiedergeben können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?