hab mir gerade ein Drucker bestellt jetzt steht hier Kompatible Betriebssysteme: Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Windows Vista, Windows XP, Mac OS X v10.7,?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn der drucker halbwegs aktuell ist, wirst du dafür auch den passenden treiber für windows 10 finden. wenn windows 10 nicht gleich den passerden treiber selbst findet. eines von den dingen, die an windows 10 zugegebenermaßen relativ gut funktioniren.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
APE25Fan 01.10.2017, 15:47

der Drucker ist neu hab es bei OTTO für 55 Euro bestellt.es ist ein Epson Drucker.thx

0
Peppie85 01.10.2017, 16:01
@APE25Fan

dann kannst du davon ausgehen, dass es funktioieren wird.

im aller schlimmsten falle musst du auf der website von epson unter angbbe des druckertyps die software herunterladen. in der regel findet windows10 den treiber aber auch in der eigenenen treiberdatenbank (online)

lg, anna

1

Normalerweise gibt es für die aktuelleren und gängigen Drucker im Verkauf auch Treiber für Windows 10 zum runterladen auf der Homepage des Herstellers. Dort kannst du im Vorfeld schonmal nachsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
APE25Fan 01.10.2017, 20:13

mache ich danke.

0

Ich hab einen 10 Jahre alten HP Drucker der theoretisch nur Windows Vista kennt.

Der funktioniert einwandfrei mit Windows 7 und 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?