hab mir gerade ein Drucker bestellt jetzt steht hier Kompatible Betriebssysteme: Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Windows Vista, Windows XP, Mac OS X v10.7,?

5 Antworten

Normalerweise gibt es für die aktuelleren und gängigen Drucker im Verkauf auch Treiber für Windows 10 zum runterladen auf der Homepage des Herstellers. Dort kannst du im Vorfeld schonmal nachsehen.

mache ich danke.

0

wenn der drucker halbwegs aktuell ist, wirst du dafür auch den passenden treiber für windows 10 finden. wenn windows 10 nicht gleich den passerden treiber selbst findet. eines von den dingen, die an windows 10 zugegebenermaßen relativ gut funktioniren.

lg, Anna

der Drucker ist neu hab es bei OTTO für 55 Euro bestellt.es ist ein Epson Drucker.thx

0
@APE25Fan

dann kannst du davon ausgehen, dass es funktioieren wird.

im aller schlimmsten falle musst du auf der website von epson unter angbbe des druckertyps die software herunterladen. in der regel findet windows10 den treiber aber auch in der eigenenen treiberdatenbank (online)

lg, anna

1

Ich hab einen 10 Jahre alten HP Drucker der theoretisch nur Windows Vista kennt.

Der funktioniert einwandfrei mit Windows 7 und 10.

Gibt es noch andere Betriebssysteme ausser: Windows, Mac OS X oder Linux?

Danke für hilfreiche Antworten! Und bitte nicht nur die Frage lesen sondern wenn möglich antworten! :)

...zur Frage

Worauf soll ich beim Druckerkauf achten?

Hallo ich brauche einen Drucker der auch scannen kann. Da ich mich leider überhaupt nicht auskenne würde ich mich über Empfehlungen freuen. Die Nachfüllpatronen sollten so günstig wie möglich sein. Was kosten Patronen im Durchschnitt?

Danke im voraus.

...zur Frage

Ich hätte einen Frage über Drucker?

Also ich kauf mir einen Gaming PC und möchte auch mal was ausdrucken und ich wollt euch jetzt fragen was ihr mir für einen Drucker entpfelen würd der gut ist aber nicht mehr als 250 kostet

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort von euch

LG euer bikersixtyone

...zur Frage

Welchen Drucker soll ich holen?

Hallo Leute ich brauche einen kleinen Drucker für einen normalen Haushalt. Ich will Text Dokumente mit dem Drucker drucken, (schwarz-weiß) es soll möglichst günstig sein pro Seite auszudrucken. Für die Anschaffungs Kosten habe ich nicht mehr als 100 € zur Verfügung. Vielleicht könnt ihr mir da einen Rat geben.

...zur Frage

Druckerprogramm auf USB-Stick speichern?

Hallo! Ich habe ein altes Windows-XP Programm auf dem Computer und möchte nun ein Upgrade machen. Allerdings habe ich zu meinem Drucker keine Installations-cd. Kann ich das Programm trotzdem irgendwie mitnehmen? Oder bleibt es beim Upgrade eh auf dem Computer gespeichert? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

2 Bildschirme, 2 Betriebssysteme?

Ist es möglich Windows auf einem Bildschirm laufen zu lassen und Mac Os X auf einem anderen? Ich meine, dass zum Beispiel diese Installation nur auf einem Monitor läuft (https://www.youtube.com/watch?v=7xs-8YXTFfI) und auf dem anderem Monitor das Orginal Win 8.1 läuft. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?