Hab mir gerade ausversehen meine Tastatur auf amerikanisch umgestellt...

5 Antworten

Wenn ganz unten rechts EN steht, dann draufklicken, bis wieder DE da steht.

Versuch mal "Shift" und "Alt" gleichzeitig zu drücken. Das sollte wieder zum deutschen Layout wechseln.

Bei Computerfragen kannst du dich in Zukunft ja bei computerfrage-net melden...Antwort wurde von anderen Usern vor mir ja schon beantwortet...

Microsoft Word Tastatur vertauscht

Ich hab ein Problem gerade eben ging meine Tastatur normal doch jetzt sind irgendwie die Tasten vertauscht zum Beispiel ist z = y und ? ist son Unterstrich wie kann man das wieder rückgängig machen ? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Amerikanische tastatur auf deutsch hat keine Brackets(<)?

Ich habe eine Amerikanische Tastatur die ich auf Deutsch umgestellt habe. Da ich HTML Dokumente schreibe kann ich aber auf die < Zeichen nicht verzichten.

Es gibt auf der Amerikanischen Tastatur aber die Taste nicht die dies auf der Deutschen ermöglicht...

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Ideale App für Amerikanisches Englisch lernen (nicht nur Vokabeln.)?

Huhu zusammen!

Da ich mich immer mehr für Sprachen interessiere, würde ich aber erstmal lieber mich weiter um mein Englisch kümmern und würde auch gerne mal ins amerikanische Englisch schauen und davon lernen.

Zuhause beschäftige ich mich echt viel damit und beherrsche die Englische Sprache schon ziemlich gut. Zurzeit schreibe ich auch auf einer Seite mit Amerikanern, die mir dabei helfen. Allerdings habe ich immer Bedenken wenn ich etwas auf Englisch schreibe, oder spreche, ob das Grammatikalisch falsch sein könnte. Falls ich später mal nach England, oder in die USA reisen will, möchte ich mich nicht blamieren. Ich will außerdem auch meinen Wortschatz vergrößern und mich einfach sicher fühlen wenn ich mit ihnen kommuniziere.

Kann jemand eine oder mehrere Apps empfehlen die fürs lernen gut geeignet sind?

LG

...zur Frage

Meine Tastatur vertauscht Y und Z und _ mit? und schreibt keine Umlaute mehr. Was kann ich tun?

hab auf meiner Tastatur irgendwas verstellt, wie kann ich das wieder rueckgaengig machen? Wahrscheinlich hab ich ohne es zu wollen auf amerikanisches System umgeschaltet.

...zur Frage

Tastatur vertauscht Zeichen und Buchstaben, wie mach ich es auf Werkeinstellungen zurueck?

Meine Tastatur vertauscht seit gerade eben viele Yeichen und Buchstaben. Zb das Z mit Y und das Frageyeichen mit Bindestrich.......ich habe es mit Num und Fn so wie Num und SHIFT probiert und es geht trotydem nicht >.<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?