Hab mir einen neuen PC gekauft und habe ständig Internet Probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

warum sollte dein PC keinen Netzwerk-Port haben ?

hast du den richtigen Treiber für dein Betriebssystem installiert ?

und Entfernung alleine ist nicht alles......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skipper95
12.05.2016, 20:50

Habe Treiber mehrmals neu installiert trotzdem verliere ich alle paar sekunden Internet und wenn ich internet habe ist es so langsam das man sogut wie nichts machen kann.

Habe das Gefühl das irgendwas an der Hardware kaputt ist. Aber ist das überhaupt möglich wenn das internet über einen wlan stick geht?

Habe auch schon mehrere port ausprobiert.

0

dein board hat einen lan-anschluss und 2 sticks gleichzeitig kannst du nicht verbinden

weill du da nur blödsinn ^^ laberst lass jemanden ran der sich auskennt lass dir einfach helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?