Hab mir einen Hund gekauft und zwar ein pitbull mischling wollte euch fragen mit welcher größe ich rechnen kann er ist 8wochen und 5 kg schwer ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

frag dort wo Du den Hund her hast. 

und dann erkundige Dich erst mal welche Auflagen Du für die Haltung des Hundes zu erfüllen hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat die Mama schon zerbissen und musste somit weg leider

Weißt du eigentlich nicht, dass sich so manche Trollfrage einfach schon selbst entlarvt? Bei dir z.B. durch deinen eigenen Kommentar.

KEIN 8 Wochen alter Welpe könnte und würde die Mutterhündin zerfleischen - außerdem hat er gerade mal mit 8 Wochen seine Milchzähnchen (lol)

Aber auf solche abstrusen Ideen kann eben nur jemand kommen, der absolut KEINE Ahnung von Hunden und Hundeverhalten hat!

Das ist alles so, als würde jemand die Frage stellen: Ich war gestern auf dem Mond und habe einen merkwürdigen Stein gefunden - weiß jemand, was das für einer ist?

Einafets2808 18.07.2016, 02:22

Klasse Beispiel mit dem Mond 😂😂

2

Oh man ey... das kann dir hier niemand sagen, orientiere dich an den Eltern.

Der Welpe ist zu jung, der sollte noch bei seiner Mutter sein.

Grüße

atrixxxx 17.07.2016, 21:24

Er hat die Mama schon zerbissen und musste somit weg leider

0
eggenberg1 17.07.2016, 22:58
@atrixxxx

wie soll denn ein 8 wochen alter welpe sein mutter zerbeissen,  ??  die  welpen werden in dem alter immer noch gesäugt   und  da sie  anfangen zähnchen zu bekommen,  ist  das  für die mütte r auch mal unangenehm,aber  das ist kein grund  die tiere  bereits  von de r mutter   weg  zu nehmen -

arbeite mal an  deinem ausdruck !!!

2

Also erstens müsste er noch mindestens 4 Wochen bei seiner Mutter und Geschwister bleiben....

Es ist schwer zu sagen wie groß er sein wird aber man muss sich ja Gedanken machen was für einen Hund man hat also der Hund tut mir jetztschon leid wegen seinen Besitzer 

Über so was macht man sich VORHER Gedanken

du hast  dir wohl kaum  einen pitbull gekauft  osndern  deine eltern    und  die müßten wissen,  wer  der vater   ist  und wer die mutter-- daran könntet ihr dann  ersehen, wie  groß euer welpe mal  werden wird .

Was möchtest Du wissen?