Hab mir einen Film bei Movie4k angesehen kann ich jetzt ein brief bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar kannst Du einen Brief bekommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der mit Movie4k zu tun hat, ist allerdings äußerst gering.

Nein, wirst du nicht. Die möglichkeit besteht nur theoretisch, aber du könntest morgen ja auch von einem Blitz getroffen werden

Kannst du, aber selbst wenn, juristisch kann gegend dich deswegen keinesfalls vorgegengen werden.

Bist du dir sicher? Und falls ich ein Brief bekomme muss ich dann irgendwas bezahlen?

0

Vielleicht kriegst du einen Brief von deiner Omi zu Weihnachten :D

Aber laut Europäischem Gerichtshof ist das Streamen keine VErvielfältigung und deshalb mehr oder weniger Legal.

Ja, kannst du. Muss aber nicht sein.

Was möchtest Du wissen?