Hab mir ein Lumia 950 bestellt & gestern erst gesehn das auf den Handys kein Play store drauf ist. Stimmt das? Hat jemand diesen Hack ausm Internet ausprobiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das stimmt. Ich hatte auch nicht darauf geachtet und war sehr verärgert.

Das Lumia ist ein sogenanntes "Windows-Phone". Lies Dir mal Bewertungen dazu durch. Ich habe mir zwei Monate später ein anderes gekauft, weil ich meine Spiele darauf nicht mehr spielen konnte :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht ein windows handy? Wenn ja, musst du den windows store benutzen. Stell dich aber drauf ein, dass es nicht so viele apps gibt wie für android. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der playstore ist von google bzw für Android.

die lumia haben windows drauf.

wenn du auf die spiele angewiesen bist, bist du jetzt voll gearscht.

kannst es ja zurück schicken.

ps.: Ich mag WindowPhone um einiges mehr als android, ich brauch den playstore aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dailytwo
17.05.2017, 16:45

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit dem Windows Phone gemacht.(Noch unter Nokia, das Lumia 925)und habe den Playstore auch nicht vermisst

0
Kommentar von Febbi
17.05.2017, 16:56

Weiß jemand ob es die Sims FreePlay im Windows Store gibt?

0
Kommentar von Febbi
19.05.2017, 13:02

ich glaub das mit dem link hat nicht ganz geklappt, aber danke. Mein Handy ist heut morgen angekommen. Mal gucken ob meine anderen wichtigen Apps auch dabei sind.

1

Was möchtest Du wissen?