Hab mir ein 140x200 Bett gekauft, zu groß für eine Person?

12 Antworten

Ist ideal. Man hat Spielraum, wenn man plötzlich Platz für zwei braucht.

Bei breiteren Betten wird es mit Matrazen und Lattenrosten schwieriger. 2 mal 1m mit "Besucherritze" ist nicht so toll.

Sei doch froh - so kannste Dich prima auch mal im Bett hin und her bewegen. Es sei denn Dir fehlt irgendwann mal jemand zum Glück im Bett. Dann ist es natürlich so, wie The POLICE es in diesem Song besingen:

"The Bed's Too Big Without You"

https://youtube.com/watch?v=FK_Nll8NgAk

Probier es aus, es wird Dir sehr gut gefallen in einem großen Bett zu schlafen.

Gleicher Lattenrost, anderes Bett?

Könnte ich den Lattenrost von meinem jetzigen Bett für ein neues Bett (von IKEA), das die gleichen Maße (140x200) hat verwenden, oder passt das dann irgendwie nicht? LG

...zur Frage

Bett mittelbalken stütze?

Hab vor kurzem ein Metall bett (140x200) gebraucht gekauft. Nun ist mir beim Aufbauen aufgefallen das der Stützfuß vom Mittelbalken zu hoch ist und man in auch nicht verstellen kann, wenn man sich drauf legt biegt die stütze weg. Meine Frage ist nun ob ich auch ohne stütz Bein mich drauf legen kann oder wo ich ein Ersatz bekommen könnte?

...zur Frage

was ist die größte anlage oder soundanlage?

frage oben! wen möglich auch mit watt zahl!!! danke

...zur Frage

Schwierigkeiten Aufbau Schrankbett smart bett 140x200?

Ich habe mir ein schrankbett der Marke smart bett von möbel-aktuell gekauft, es hat die grösse 140x200 und ist vertikal. Ich habe jedoch Probleme mit dem aufbau. Wie habt ihr das gemacht? An welchen Fachmann müsste ich mich wenden wenn ich Probleme mit dem Mechanismus habe und noch dazu mit den federn? Schreiner oder Schlosser oder eine andere idee? Vielen Dank schon mal für die hilfe.

...zur Frage

Wieso lieben alle die 140x200 Betten?

Reicht ein Bett mit 90x200 cm nicht für eine erwachsenen Person aus?

Wieso empfehlen alle stattdessen 140x200 cm?

...zur Frage

Taugt dieses Bett von Roller (Nussbaumholz, 140x200) inkl. Matratze und Rost für 119 €?

Ich bin wie irre auf der Suche nach einem Bett inkl. allem für max. 200 €.

Wäre das Bett empfehlenswert für mich?

https://www.roller.de/M%C3%B6bel/Betten/Futonbetten/Futonbett-LUTZ---Nussbaum---Federkernmatratze---140x200-cm/p/0360001500

Oder denkt ihr es taugt nicht lange ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?