Hab mir eben grade bei Pokemon Go 2500 Münzen gekauft (schäm), der Wert wird auch angezeigt. Nur wenn ich dann auf die Bälle klicke, passiert nichts. Was tun ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wende dich an den Supp..

Ich gehe stark davon aus, dass du eine Email mit der zahlungsbestätigung erhalten hast... Einfach kurz was an den Support schreiben und die Bestätigung mit schicken...

Dann erhältst du deine coins wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fleurrose
08.08.2016, 11:49

... danke euch, hab ich eben gemacht, mal sehen was passiert. das erste mal, dass ich was in-app kaufe und jetzt son mist.

0
Kommentar von BrainForTheRain
08.08.2016, 11:50

Wird schon gut gehen ;)

Aber Kauf dir ja keine pokebälle :P

0

app neu starten, dann sollte es gehen,

am besten komplett beenden (bei android stopp erzwingen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du schlechtes Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?