Hab mir die babyhaare rasiert, wachsen sie so wie vorher wieder nach?

1 Antwort

ich bin mir nicht ganz sicher aber es wird nicht mehr so wie vorher sein.vielleicht etwas stoppeliger.gruss kennstnwayne

Damenbart mit welcher Methode entfernen?

Wachs, enthaarungscreme, zupfen oder mit dem Faden?
Was hält am längsten und was wächst feiner raus?
Oder soll ich nur bleichen?

...zur Frage

Babyhaare wachsen in falsche Richtung?

Meine Haare also normalen sind in einen Mittelscheitel unterteilt. Meine Babyhaare wachsen in seitenscheitelRichtung weil ich früher immer einen hatte. Nun liegen dir Haare am Anfang des scheitels schief also die Babyhaare und ich hab schon alles versucht sie Rüberzulegen oder stylen aber nichts hilft. Habt ihr Tipps?
LG

...zur Frage

Haare an Stirn , Hilfe!?

Also folgendes. Vor 1 1/2 Jahren haben mich diese babyhaare an der Stirn bzw kurz vor dem Haaransatz gestört. Daraufhin habe ich mein Augenbrauenformer ( Bild unten ) genommen und sie damit 'wegrasiert'. Seit ich das gemacht hab musste ich das ab dem Tag an jeden Tag machen. Mittlerweile benutze ich ne Pinzette weil mir gerieten wurde  dass das dann nicht mehr so schnell nachwächst , was aber nicht stimmt. Das ist einfach so schlimm ich muss jeden Tag wenn ich aufstehe diese "Stoppel " wegmachen , dass dauert so lange !! (Ca 15-20 Minuten, da ich alle Haare einzeln entferne und das ist so schwer weil das wie gesagt stoppel sind ) Ich hab schon so ein Fleck an der Stelle bzw die Haut ist da heller geworden.. ich weis nicht was ich machen soll .. ( mit makeup kann man das nicht mal überdecken ) Zu einem Pony oder sonstiges würde ich mein Haare auf keinen Fall schneiden aber Gibt es irgendwelche anderen Methoden zB  bestimmte Cremes oder sonstiges oder muss ich sie doch weglasern lassen ? :(

...zur Frage

Kurze Haare an Haaransatz!

Mich stören diese 'Babyhaare' an der Stirn extrem und ich habe sie mir abgeschnitten und teilweise wegrasiert, am anfang sah es eig ganz gut aus aber jz möchte ich mit dem schneiden aufhören. Zurzeit wachsen diese haare nach und es sieht so sch**ße aus. Es sieht so aus als hätte ich mir einen viel zu kurzen pony geschnitten. Die haare an meiner stirn sind 1 cm lang und man sieht auf dem ersten blick das ich es geschnitten habe. Jeder spricht mich darauf an und das ist mir so peinlich.Was soll ich tun um diese haare zu verstecken bzw das es nicht mehr so auffällt? Und werden diese haare schnell nachwachsen? LG vanessa

...zur Frage

Damenbart wegrasiert und jetzt?

Hey ich habe meinen damenbart wegrasiert ich bereue es total da man immer diese hässlichen stoppel sieht aber wie bekomme ich das weg nachwachsen geht nicht da das richtig schlimm aussieht und zum epilieren sind die Haare zu kurz

...zur Frage

Haare sind zu kurz geworden, wie wachsen sie schneller?

Ich war beim Friseur und wollte eine Veränderung, deswegen hab ich meine sehr langen Haare abschneiden lassen. Aber jetzt bin ich total unzufrieden, ich kann einfach nichts mit den Haaren anfangen. Sie sind viel zu kurz geworden und ich hab das Gefühl sie passen absolut nicht zu mir. Ich weiß Haare wachsen nach, aber ich muss echt immer weinen, wenn ich am Spiegel vorbeigehe. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, es sieht einfach so schlimm aus und ich fühle mich einfach so hässlich. Was kann ich tun damit sie schneller wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?