Hab mir den Season Pass gekauft für BO3 und kann jetzt die neuen Karten nicht benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst in den psn store gehen und das dlc bestätigen indem du auf laden drückst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FepG96
04.02.2016, 13:54

Okay hat sich bereits von allein geklärt aber trotzdem danke ;)

0
Kommentar von IceTeaParty
04.02.2016, 13:55

Bitte gerne ;)

0

Solange nicht alle in deiner Gruppe auch den Pass haben werden nur die alten Karten benutzt!

greez Jonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FepG96
04.02.2016, 10:50

Das Ding ist, ich nutze den Season Pass nur allein und hab zwar schon auf den neuen Maps gespielt aber dann wollte ich Zombie Modus starten und hab eben nie Spieler gefunden und dann dachte ich eben das es ein Fehler ist weil ich auf den andern Zombie Karten immer Spieler gefunden habe, dann hab ich das Spiel nochmal gelöscht und neu installiert und seitdem steht da beim neuen dlc das ich es gekauft habe aber wenn ich die neue Zombiekarte spielen will dann steht das ich es erst kaufen muss

0

Was möchtest Du wissen?