Problem mit Xbox One Lenkrad: Wie kann ich das Lenkrad manuell Kalibrieren?

2 Antworten

Das hatte ich auch mal bei mir war das kabel mich gescheit eingesteckt wenn das nicht geht ist wahrscheinlich das Lenkrad kaput

Hast du es noch? Erfüllt es immer noch seinen Zweck?

Logitech G29 Problem mit der PS4?

Ich habe heute ein Logitech G29 für meine PS4 gekauft.

Das Problem ist nun, dass ich es zwar als Controller brauchen kann, es sich aber beim Spielen ständig disconected. Ich spiele Dirt Rally und Assetto Corsa. Das Lenkrad schaltet dann den Force Feedback aus und beginnt sich zu kalibrieren. Und das beinahe ununterbrochen.

Wenn ich dann den Strom unterbreche und wieder einstecke funktioniert es wieder. Aber max. 2-5 Minuten.

Was kann das sein? Hat jemand das Problem auch?

...zur Frage

Welches Lenkrad ist besser für Xbox One und PC?

Lenkrad 1 : https://www.amazon.de/Speedlink-SL-250500-BK-Trailblazer-Lenkrad-schwarz-rot/dp/B01M8QFPK6/ref=sr_1_4/261-9789271-7772844?ie=UTF8&qid=1492379199&sr=8-4&keywords=lenkrad+xbox+one

Link zum anderen Lenkrad in den Kommentaren

Gehen beide Lenkräder überhaupt für PC und Xbox One ? Es ist mir sehr wichtig das ich mit dem Lenkrad sowohl Xbox One als auch PC spiele spielen kann

Welches davon würdet Ihr empfehlen ?

Danke im voraus

...zur Frage

Lenkrad für Xbox One und Forza?

Hallo leute, ich habe vor mir bald eine X box one zu holen, und möchte gerne damit Forza Horizon3 zocken! Ich will mir dazu ein Lenkrad+Pedalen kaufen, jetzt ist meine Frage: Kann ich jedes Lenkrad was auch am Pc geht (Mit USB Anschluss) auch an die x box anschliesen, oder braucht das Lenkrad einen bestimmten Anschluss? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Welches Lenkrad und welches Spiel für realistische Rennsimulation?

Ich möchte eine realistische Rennsimulation fahren. Aktuell habe ich Forza 6 auf Xbox one mit einem G920 Lenkrad. Ich finde es fühlt sich nicht realistisch an. Ich habe gehört assetto Corsa wäre zurzeit das realistischere Rennspiel mit einem Lenkrad. Ist das so? Und welches Lenkrad würde sich hierfür am besten eignen?

...zur Frage

Kennt ihr spiele die das Thrustmaster Ferrari F430 Force Feedback Lenkrad unterstützen

Ich habe mir letztens das Thrustmaster Ferrari F430 Force Feedback Lenkrad gekauft und habe nun das Problem, dass das Lenkrad nicht von keinem meiner Spiele unterstützt wird. Ich hoffe das ihr ein paar Spiele kennt. Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?