hab mir das knie verdreht nun ist es blau und dick was könnte das sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es verdreht hast und es blau ist, dann hast du dich wahrscheinlich schlimm verletzt. Das "blau sein" bedeutet, dass es innen im Gelenk geblutet hat, also muss etwas kaputt gegangen sein. Geh lieber heute noch in die Notaufnahme, nicht dass es noch etwas Schlimmeres ist. Der Vorteil ist auch, dass du abends nicht so lange warten musst, da ist das Wartezimmer leerer ;-)

36

Merci für das Sternchen und alles Gute für dich und dein Knie. Sag doch Bescheid, was beim Arzt rauskommt, würde mich interessieren. Ich bin auch kniegeschädigt :-(

0