Hab mir bei Amazon einen Gaming Laptop neu für 1400 Euro und gebraucht für 230 wie neu gekauft diese Bestellug wurde jedoch vom Hersteller storniert wollte mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorsicht Betrüger bei den Amazon-Verkäufern!

Und Minderjährige, die drauf reinfallen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gaming - Laptop - 299 Euro

Eins dieser 3 passt nicht zu den anderen beiden. Finde raus welches. 

Tipp: Es ist weder Laptop, noch 299 Euro 


Für den Preis bekommst du nichtmal ein Smartphone, auf dem du halbwegs gute Spiele-Apps spielen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bei Elektrogeräten die Finger von diesen Superangeboten lassen.

Die "Händer" wuchern bei Amazon aktuell. Gerne die Beschreibeung das man nicht bestellen soll sondern ne Mail schicken soll. Auch welche die 100% positive Bewertungen als namen haben das man denkt der hätte schon etwas verkauft.

Zu verscheken hat niemand etwas ..aber betrügen kann man. (Gibts auch bei Amazon im Forum Beiträge dazu).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dahrtmaulgus
12.07.2016, 15:57

sollte ich mich dann nocheinmal auf so ein schnäppchen einlassen ?

0

Was möchtest Du wissen?