hab mir Battlefield 4 im PSN für die ps4 gekauft Kampagne läuft zwar ohne Probleme aber im Hauptmenü komm ich einfach nicht in den online Modus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Installation ist noch nicht beendet, sodass man  nur die Singlekampagne spielen kann. Steht auch als Information auf dem Bildschirm ;)

Im PS4 Menü kannst du nachsehen wie weit die Installation ist -> BF4 -> Optionsknopf -> Informationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für eine meldung erscheint denn, wenn du auf multiplayer klickst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharZah
14.08.2016, 23:49

Also als ich das spiel gestartet habe musste ich mich bei ea anmelden war ja alles kein Problem jetzt kommt aber im Hauptmenü nur battlelog worauf ich klicken kann aber mehr nicht 

0

Was möchtest Du wissen?