Hab mich wortwörtlich in meine TRAUMFRAU verliebt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke allerdings, dass Du dieses Mädchen aus dem Traum in Wirklichkeit auch schon einmal gesehen hast und sie nur nicht mehr genau einordnen kannst. Evtl war es sogar in Verbindung mit dem anderen Mädchen oder in einer Situation die mit beiden zu tun hat. Es ist gut möglich, dass Du diesen Traum noch einmal hast und Dich dann erinnern kannst.

aufwachen vllt? oder deine traumtraumfrau besser kennenlernen?

Kann man beim Träumen in die Zukunft sehen? (z.B. Deja Vu)

Bestimmt kennt jeder von euch das Gefühl eines Deja-Vus. Es gibt ja viele verschiedene Erklärungen dafür. Ich wollte wissen was ihr von meinem Ansatz haltet. Und zwar ist es ja häufig so, dass man nachts etwas träumt, morgens aufwacht und sich darüber wundert wie real der Traum war bzw. was für unlogische Sachen passiert sind. Man war im Traum z.B. an einem Ort, den man noch nie zuvor gesehen hat oder Ähnliches. Einige Tage, Wochen, Monate oder Jahre später ist es dann plötzlich so, dass man genau diese geträumte Situation durchlebt (bzw. man glaubt sie wäre es). Bei mir ist es dann so, dass ich mich genau noch an die Situation im Traum erinnern kann, weil sie so pregnant war, dass ich mich am Morgen danach noch mit ihr beschäftigt habe. Ich weiß man müsste ein Traumbuch führen, um das beweisen zu können , aber dennoch bin ich davon überzeugt.

Was haltet ihr von meiner Theorie? Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Kann ein Traum die Zukunft vorhersagen?

Ich hab mal geträumt, dass ich Sex mit einem Typen kräftiger Statur hatte. Ich kann mich noch genau an sein Gesicht und an seine grün-grauen Augen erinnern, aber ich kannte diesen Menschen nicht, also tat ich ihn als Fantasie-Figur ab.

Paar Wochen später sah ich genau diesen Menschen und sprach ihn an. Wir lernten uns kennen und ich erlebte genau diese Szene, von der ich zuvor geträumt habe.

Bin ich verrückt?

...zur Frage

Zwangsgedanken, Mord und Suizid

Ich habe immer den gleichen Traum undzwar: dass ich meine Stadt sehe und alle Einwohner umbringe.Ich weis, es hört sich dumm an, aber ich kanm dagegen nix machen und nicht nur das. Jeden Tag wird der Drang größer und womöglich passiert eines Tages noch was. Ich habe mich erkundigt und habe nur die Geschichte von Jeff the Killer gefunden.Auch wenn die Geschichte jetzt nicht zum Thema passt muss ich immer an ihn denken, wie er mir zuflüstert: töte sie ! Bin ich verrückt?!

...zur Frage

Mein Kumpel hat eine Traumfrau...Wortwörtlich...?

Okay, das mag jetzt krank klingen oder so...aber ein Kumpel von mir hat mir neulich erzählt das er häufig von einem Mädchen träumt mit der er im Traum zusammen ist. Sie verhält sich angeblich wie eine normale Person und freut sich wann immer er von ihr Träumt. In diesen Träumen gehen die beiden auf Dates, erleben Abenteuer e.t.c...nun hat er mir erzählt das er tatsächlich anfängt Gefühle für dieses nur im Traum existierende Mädchen zu entwickeln.

Er versucht jetzt bewusst an sie zu denken bevor er schlafen geht und hat ihr auch schon einen Antrag gemacht...sie hat natürlich ja gesagt...immerhin ist das ja nur ein Traum in dem das passiert was ER will.

Das Mädchen scheint sich an das zu "erinnern" was im letzten Traum passiert ist und trägt laut meinen Freund auch immer andere Klamotten und so...

Auf jedenfall ist sie sehr real für ihn und ich mache mir langsam sorgen...

Erstens: Verarscht er mich nur? Gibt es sowas tatsächlich? Hatte das schonmal jemand?

Zweitens: Sind meine Sorgen berechtigt? Und wenn ja, was soll ich tun?

...zur Frage

kann ich wirklich in die Zukunft sehen?

das klingt SEHR verrückt aber ich habe manchmal das gefühl als könnte ich in die Zukunft sehen mit meinen Träumen ein beispiel: Ich ging in der Schule in meinen Klassenraum als ich in den Himmel geguckt habe wahr er in einer seltsamen Farbe und ich weiß noch GENAU das ich das schon einmal geträumt habe... Kann es tatsächlich sein das ich in die Zukunft sehen kann? Und ich hatte das schon öfters das ich einen Traum hatte und später (am nächsten Tag) passiert es...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?