Hab mich vorgestern bei diesem sauren wurm (süssigkeit) verschluckt, es könnte sein, dass es in der Luftröhre stecken geblieben ist. Wie kann ich es loswerden?

11 Antworten

Wenn es tatsächlich in der LR steckt/stecken würde, würde dein Körper einen Hustenreiz auslösen und du würdest es abhusten. Vermutlich steckt etwas am Kehlkopfdeckel fest was du durch viel trinken wegspülen kannst. Und es wird sich mit der Zeit auflösen. Egal wo es steckt. Etwas Geduld bitte. Ich kenn die Dinger. Gibt´s auch bei Lidl  für 99 Cent. Esse ich auch schon mal. Immer schön langsam! ;-)

Also kannst Du dich selbst zum Rülpsen bringen? Ansonsten auskeuchen versuchen könnte ne Weile dauern eventuell hilfts was dazwischen zu trinken Mund Spülen bzw fleißig Gurgeln das könnte helfen denk ich!

Da Du ja auf Fifty Shades auf Grey stehst wie Du beschrieben hast und in 2 Monaten derart viele Fragen und Antworten raushaust, könnte es nicht zufällig sein das Du irgendwo mit deinem Laptop oder PC 24/7 in einem Dungeon hockst und dein Hobby ist dein Beruf geworden oder hast Du noch genug Zeit für all den Sex etc. neben der ganzen tipperei? Das soll keine Kritik sein is nur ne Frage ich hätte nicht die Nerven für soviel Bockmist aber Frauen sind ja generell Schmerzresistenter als Männer!

haha stimmt. Frauen können besser schmerzen in jeder art "überleben". Ich hatte noch nie Sex, darum die wie du es nennst "nerverei" hier.

0
@AnnaOswald

Ich meine Damit das es anständig Kopfweh verursachen sollte soviel kram zu kommentieren etc Du nervst keineswegs! Wäre übel kaputt wens so wäre kann auch einfach kein Interesse zeigen und aufhören dein geistiges Sexspielzeug zu durchwühlen und wen Du wie Du sagst noch nie Sex hattest warum zeigst Du den irgendwelchen Leuten so mir nix Dir nix Deine Mumu?  Und kriegen Frauen den Orgasmus nich eh eher im Kopf? Würdest Du dich noch als Mädchen oder als Frau bezeichnen Sex hin oder her?

0

Erdnuss inhaliert bzw verschluckt?! HILFE

Hallo,

ich habe gerade erdnüsse gegessen und habe dann kurz mit meinem bruder geredet und dann war es passiert ich habe richtig gespürt wie ich ein kleines stück einer Erdnuss während des essens inhaliert habe also sie ist nicht in der Luftröhre stecken geblieben sondern direkt durchgerutscht ich habs richtig gespürt ....

macht das was wenn die in meiner lunge ist was soll ich tun ?!

...zur Frage

Im Schlaf verschluckt?

Ich bin anscheinend mit einem Kaugummi eingeschlafen da mir Etwas übel war durch die emetophobie. Ich bin eben wach geworden und fühle mich total komisch als wäre was in meinem Hals stecken geblieben und ich weiß nicht ob ich mir die Atemnot einbilde, was soll ich machen ?? Kann was passieren ? Habe gerade sehr Angst was wenn es In der Luftröhre steckt ?? Oder In der Speise Röhre ?

...zur Frage

Schwarzes Ding zwischen den Zähnen. Ist das gefährlich?

Hallo

ich habe gerade nach dem Essen gemerkt, dass ich irgendwas längliches, dunkles zwischen meinen Zähnen hatte. Es war nicht wirklich weich, aber immer noch biegsam, also relativ hart. Ist das irgendwie gefährlich? Wie kommt sowas dahin und was ist, wenn ich mehr davon verschluckt habe.

...zur Frage

Bremsenstich am Hals (Luftröhre)

Gestern hat mich eine Bremse an der Luftröhre gestochen, war auch nicht weiter schlimm. Heute Morgen bekam ich beim schlucken eine Art "Kloß" im Hals, wie als ob man eine Tablette nicht richtig runtergeschluckt hat und sie dann in der Luftröhre stecken geblieben ist. Habt ihr einen Tipp was das sein könnte oder sollte ich zum Arzt, momentan reibe ich den Stich mit Voltaren ein.

...zur Frage

Plastikteil in der Luftröhre?

Heute als ich am schreiben war, nahm ich den Kugelschreiber in den Mund weil ich etwas überlegte. Irgendwie lösste sich das hinterteil welches etwa 4mm gross ist. Leider habe ich dieses Verschluckt. Ich musste nur kurz husten und sonst habe ich keine beschwärden. Aber irgendwie habe ich das gefühl ich hätte beim ganz tiefen einatmen etwas im Hals. Ist das nur einbildung oder könnte es sein dass es stecken geblieben ist? Habe danach viel wasser getrucken. Danke für eure hilfe :)

...zur Frage

nach dem essen den drang mich zu bewegen?

gestern als ich was gegessen habe . hatte ich den drang mich zu bewegen . hatte auch schon den gedanken mir den finger in den hals zu stecken .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?