Hab mich verliebt Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nie zu Spät Leute.. Meine Eltern haben auch 4 Jahre unterschied ihm Alter :)

Und wenn sie Merkt und du dich für sie ansträngst dann kann aus allem was werden, du musst sie als erstes mal treffen dich gut anziehen und sie mal richtig kennen lehren :)

Oder Skype't einfach mal... Zeig ihr deine Interesse an ihr, bring sie immer zu lachen und sei dir auch sicher.... Ich meine Gut es sieht jetzt grade nicht gut aus :) Hehe..

Aber es ist Nie zu Spät für die sogenannteGroße Liebe

Ich wünsch dir Viel Glück :)

Ich glaub du bist nicht richtig verliebt das geht nicht über schreiben. Ihr müsst euch schon treffen und wer weiß vielleicht ist sie ja auch nicht schwanger und hat keinen Freund sondern sagt das nur so weil sie merkt du willst was von ihr. Aber vielleicht klappt's wenn du mal zu ihr fährst oder ihr euch irgendwo trifft und dann musst du ihr Komplimente macjen

Ich glaub es wird nichts,weil sie die Nummer nicht will und sie ja einen Freund hat,also eigentlich gar keine Chance!

Gruß Christian

Was möchtest Du wissen?