Was soll ich machenn wenn ich mich verliebt habe aber zu schüchtern bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

OK, das ist doch super, Du hast dich verliebt und Du weißt auch wo das Hauptproblem bei dir liegt und nun musst du nur noch an der Beseitigung der Ursachen für deine Schüchternheit arbeiten. Bevor Du dich aber nun mit Gebrüll auf das Objekt deiner Begierde stürzen wirst, da käme wenn ich das richtig vermute als erstes die Kontaktaufnahme in Erwägung um euch überhaupt erst mal kennenzulernen und erst wenn das in trockenen Tüchern ist, erst dann käme vielleicht das Thema Gefühle auf die Tagesordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von intel201x
21.02.2016, 15:29

Aber wie soll ich mich mit im befreunden mein Freundeskreis kennt in nicht ich kenne in nicht und ich weiß nicht ob ich sein beuteschema entspräche 

Wenn ich in anspreche dann denkt der was will die Tante von mir 😩😩😨😨

 

0

Du kannst Dich ja jetzt nicht über Nacht ändern sondern wirklich nur das Beste daraus machen.

Sei einfach Du selbst. Dann bist Du glaubwürdig und echt. Viele finden das nämlich süß. Zwing Dich nicht zu irgendwelchen Situationen, die nicht Dein Ding sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch schüchtern, viele finden das süß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von intel201x
20.02.2016, 16:51

Echt 

0
Kommentar von Franzyxoxo
20.02.2016, 17:49

ja ich weiß nicht wieso

0

Und was ist die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?