hab mich verletzt was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte bis deine Mutter nach hause kommt und beschreibe Ihr was passiert ist, wenn du dir wehgetan hast und die schmerzen nicht besser sondern schlechter werden ist es besser zum arzt zu gehen. Deine mama kann dir bestimmt die richtiege entscheidung abnehmen. Gute Besserung

Wenn der schmerz sehr stark ist würde ich in erwägung ziehen einen arzt per telefon anzurufen lass dich von der Feuerwehr verbinden so mache ich das immer! ;-D 112 und dann erklärst du die situation und das die schmertzen sehr stark sind ! anosnten wenn du noch laufen kannst dann würde ich zum arzt selbst hingehen einfach ins krankenhaus maschieren und die situation erklären ^^

Allso erstmal Respekt, du schreibst deutlich besser als manche andere und dann entschuldigst du dich dafür? Nicht nötig. Ich würde schon zum Arzt gehen, speziell wenn es SEHR weh tut...Gute BEsserung

Aufjedenfall die Verletzung kühlen

Bei verletzungen, wo Blut austritt (Schnitte, usw.) desinfizieren und Pflaster drauf.

stylermancom 09.12.2010, 18:16

blutet nicht :) aber troztdem thanks

0

Das mit dem Arzt wäre ja eine Maßnahme, oder?

Entweder warte auf deine Mutter, oder schreib ihr einen Zettel!

Was möchtest Du wissen?