hab mich verbrannt muss ich zum arzt?

 - (Arzt, Verbrennung, Brandblase)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist ne brandblase. weiter kühlen. blase nicht öffnen. arzt unnötig. die blase trocknet nach paat tagen ein.

hey! kommt darauf an wie stark du dich verbrannt hast aber eines is Wichtig: KEIN kaltes wasser ......... nur LAUWARMES kaltes wassser zieht die poren zusammen und es tut dadurch zwar weniger weh, schaded der haut dafür ektrem .......... zu deiner Frage : das mustt du selbst entscheiden aber normalerweise geht man wegen sowas nicht zum artzt sondern schmiert sich selbst eine Wundcreme drauf

Ich würde erstmal weiter kühlen und wenn es morgen nicht besser ist sondern schlimmer zum Arzt gehen. Der kann da auch nichts machen nur Salbe verschreiben und sagen dass du kühlen musst.Hast du Bebanthen oder Voltaren im Haus? Tue das rauf wenn du hast.