Hab mich über whatsapp geoutet dass ich schwul bin

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin auch in der 7ten ich habe jmd in meiner Klasse der ist auch iwie schwul denn er war zuerst bisexuell während er mit einer meiner Freundinnen zsm war und. jz steht er auf meinen abf (denke ich) und er redet manchmal auch mit mir darüber aber ich weis nicht ob er das ernst meint

Das kann man nie wissen viele machen auch pubertäre scherze darüber mein routing wurde auch erstmal als fake abgetan

0

Ja es ist immer möglich das man nur so tut aber ich denke er meint es in Wirklichkeit doch etwas ernst und damit hätte ich auch kein Problem

0

Ne egtl nicht aber dieser junge würde auch am Anfang bisschen ausgeschlossen weil er halt sitzen geblieben ist aber er ist egtl voll ok

0

Vielleicht magst du ihn bloß als Freund? Man sollte mit dem Thema Liebe immer vorsichtig sein. Und gerade wenn man unerfahren ist beziehungsweise in der Pubertät ist, deutet man vielleicht Gefühle falsch. Wenn du dir wirklich sicher bist, solltest du dennoch vorsichtig sein wem du das erzählst. Die heutige Gesellschaft ist immer noch ziemlich intolerant was so etwas betrifft.

kann man auf whatsapp nicht mehr löschen und das wird Morgen auf jeden Fall Thema sein und ich bin mir sehr sicher (3wochenlang  den ganzen Tag überlegt also ...)

0
@jurihes

Je nach dem wie deine Klassenkameraden drauf sind, wird vielleicht ziemlich über dich gelästert. Doch wichtig ist, das du dich von anderen nicht runterziehen lässt. Sei eine starke Kämpfernatur und bleib dir selber treu. Viel Glück morgen.

0

Jetzt haste verschiXX, Naja es gibt auch welche die stehen drauf verachtet und erniedrigt zu werden und wenn es dir gefällt warum nicht ? 

Ich hätte gewartet bis die anderen und du in dem Alter (älter als 20)  sind indem sie mehr von dem Thema verstehen so das sie besser damit umgehen können aber wenn du dir unbedingt mit 12 schon deine restliche Schulzeit und deine Zukunft versauen willst ist das deine Sache aber sag nicht man hätte dich nicht davor gewarnt wenn du deinen Selbstmord planst weil du in 1-6 Jahren merkst das du doch nicht Homosexuell bist und keiner und keine was mit dir zu tuen haben will weil sie denken du wärst Homosexuell ...

Könnte aber auch sein das es viele für nen scherz gehalten haben und Nein ich habe nicht vor Selbstmord zu begehen

0

Ist in der schule nichts passiert

0

Ich denke du liegst falsch wenn du behauptest er "versaut sich dadurch seine zukunft". Sollte deswegen keiner mehr etwas mit ihm zu tun haben wollen, sollte er erkennen, dass es eh keine echten freunde waren sondern intolerante ....... . Generell hab ich bei deiner art zu schreiben das gefühl, dass du selbst etwas gegen homosexuelle hast  mfg disputer

0
@disputer

wie kommst du darauf das ich was gegen Homosexuelle habe ?

  1. Ich habe auch Freunde die Homosexuell sind
  2. Ich ein par meiner Arbeitskollegen sind Homosexuell
  3. Ich habe mindestens einen Homosexuellen in meiner Verwandschaft
  4. Ich bin Bisexuell und im Moment habe ich mehr Lust auf was Homosexuelles als auf was Heterosexuelles wenn ich schon nichts Bisexuelles machen darf