hab mich total verliebt! kann mir jemand nen ratschlag geben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

geb ihr zeit und beweise mit kleinigkeiten, dass du es ernst meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also mit ein paar kleinen Wörtern geht das natürlich nicht, je nachdem, was du so getan hast. Du musst ihr das einfach langsam aber sicher zeigen, um sie kämpfen, zeigen, dass dir wirklich was an ihr liegt. Sei für sie da und geh auf ihre Gefühle ein. Und vielleicht dauert das ein bisschen, aber dann sieht sie auch, dass du sie nicht nur für ne kurze Nummer haben möchtest. Also einfach nicht aufgeben, sie wird das schon sehen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast so ziemliche jede frau freut sich über etwas romantisches.. Wie schon im ersten kommentar gesagt wurde schenk ihr hin und wieder mal Rosen oder lad sie zum Kino/Essen/ähnliches.. Ein.. Mit Der zeit wird sie merken das du es wirklich Ernst meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist selbst für mich nicht überzeugend genug. ;-) Kein Mensch ändert sich von heute auf morgen. Du hast nur die Chance, sie mit deinen altbewährten Strategien zu verführen. Aber ich wage zu bezweifeln, ob du dann schnell genug das Ruder rumreißen kannst. Und wenn, dann ist sie für dich doch auch nur ein Übungsobjekt. Deshalb mein rein pragmatischer Tipp: Gib deiner Transformation Zeit, praktiziere sie stufenweise zusammen mit anderen Mädels, und kehre zu deiner 'einen' Liebe zurück, wenn du sie nicht mehr überzeugen musst. Mit dem Risiko, dass sie bis dahin vergeben ist :o) Aber es gibt eine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts Überrumpeln, lass ihr Zeit denn nur wenn du über einen längeren Zeitraum beweist, dass du nicht das Interesse verlierst wird sie sehen, dass sie nicht nur eine "schnelle Nummer" ist. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast in sachen frauen nichts anbrennen lassen und die frauen auch nur benutzt ? Und wo ist jetzt das Problem, was soll jetzt neu sein ? Du wirst sie anbaggern, du wirst dich befriedigen und dann ... wenn sie langweilig geworden ist suchst du dir ne neue. C est la vie. Sagt der Franzose. - Und eine Frau die schon gekindert hat ... Junge , willst du die Kinder von wem anderen bezahlen ? ? ? Rechne dir das mal ganz in Ruhe aus was dich das kostet. Zettel raus, aufschreiben ... na .. hast du so viel Geld ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raymond1987
29.01.2013, 01:45

Man kann nie vorhersehen wie ne beziehung verläuft, vielleicht hast du recht und es iss schnell vorbei, aber warum schon aufgeben bevor irgendetwas angefangen hat? und über die kids hab ich auch schon nachgedacht, wär ok, schließlich hab ich mich in die frau verliebt und da gehören die kinder nunmal dazu

2

wenn ich deinen namen richtig deute wurdest du 1987 geboren alter sorry das sagen zu muessen: komm mal klar mit 26 sollte man sowas regeln koennen ich mein ansonsten musst du ja echt ziemlich probleme haben wenn du selbst das problem nicht loesen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raymond1987
29.01.2013, 01:42

ziemlich ruppige anmache, aber das sei dir verziehen, meinst du etwa ich hätt mir nicht schon lang genug den kopf darüber zerbrochen? ich war jetzt nur der meinung einfach mal im netz nach ratschlägen zu suchen, wenn du keine hast dann bitteschön, vielleicht gibt ja jemand anders nen hilfreichen kommentar dazu ab ;-)

1

Was möchtest Du wissen?