Hab mich total in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt-was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beicht ihr auf jeden Fall nicht sofort das du dich in sie verliebt hast, sondern versuch einfach mal mehr Kontakt mit ihr zu haben, schreib mit ihr in WhatsApp, red mal in der Pause mit ihr... Und dann merkst du ja auch ob sie überhaupt Interesse noch an dir hat oder ob sie sich ablehnend verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch erstmal wieder etwas Kontakt aufzubauen^^ Vielleicht hat sie ja auch Interesse ist aber zu schüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie, schreib mit ihr oder lass es. Es ist penlich wenn man dann sich wieder trennt und in einer Klasse ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?